Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Insel - Schlechtes Hotel!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Wochen im Palmira Beach. Die Blumendekorationen sind ein kleines Highlight in diesem Hotel. Ehrlich gesagt sind wir von allem anderen enttäuscht. Nach einer Woche hat sich das abendliche Buffet wiederholt!! Außerdem hätte ich mir öfters Beilagen wie Reis, Nudeln oder etc. gewünscht. Es gab zwar ab und an Nudeln, diese waren jedoch schon mit einer Soße, z. B. Bolognese vermischt. Ansonsten Pommes, Pommes und nochmal Pommes. Morgens haben uns frische Brötchen sowie frische Säfte gefehlt. Die vorhandenen Säfte waren lediglich angerührtes Pulverzeug, dass sehr künstlich und süß geschmeckt hat. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Jedoch haben wir es noch nie erlebt, dass man für einen Kühlschrank extra bezahlen muss. Und dann auch noch so viel... Die in der Nähe liegenenden Bushaltestellen sind ein großes Plus. Der Strand war zufriedenstellend. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen..das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank für Ihre persönlichen Einschätzungen und Empfindungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem beliebten Hotel Palmira Beach. Es ist wirklich sehr schade, daß Sie nicht zufrieden waren und wir nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten, wie wir es gern gesehen hätten. Zumindest freuen wir uns über das Lob an unsere Floristen, die mit Ihren tollen Gestecken bei Ihnen punkten konnten. Unser Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl in allen Bereichen, dazu gehört auch die Vielfalt an Brotsorten, sowie die frisch aufgebackenen Waren in verschieden Zusammensetzungen mit Cerealien. Die typisch spanischen Brötchen, die sehr schnell sehr trocken sind, werden von der Mehrzahl unserer Gäste nicht gewünscht. Die Säfte werden aus sehr gutem Fruchtkonzentrat gefertigt. Die Geschmäcker diesbezüglich sind jedoch sehr unterschiedlich. Frische Säfte finden Sie auch nur teilweise in kleineren 5*****Hotels. Die Auswahl beim Abendbuffet ist sehr umfangreich und vielfältig. Wir orientieren uns natürlich gern an den Wünschen der Gäste. In der Hauptferienzeit werden von den Familien verstärkt Pommes Frites gewünscht. Da unsere Küchencrew sehr flexibel ist, hätte es keinerlei Schwierigkeiten bereitet, wenn Sie nach Nudeln naturell gefragt hätten. Gern wären Ihnen diese serviert worden. Bezüglich des Kühlschrankes gegen Gebühr möchte ich erwähnen, daß es sich dabei nicht um eine Minibar handelt, denn wie es der Name schon sagt, wird diese mit Getränken des Hotels zu den entsprechenden Preisen angeboten. Der Sinn ist dabei nicht die Kühlung von draußen mitgebrachter Getränke. Die Anmietung gegen Gebühr bezieht sich darauf, daß der Kühlschrank von Ihnen individuell genutzt wird. Wir hoffen sehr, daß Ihr nächstes Hotel für Sie geeigneter sein wird und Sie zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels