- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Wochen im Palmira Beach. Die Blumendekorationen sind ein kleines Highlight in diesem Hotel. Ehrlich gesagt sind wir von allem anderen enttäuscht. Nach einer Woche hat sich das abendliche Buffet wiederholt!! Außerdem hätte ich mir öfters Beilagen wie Reis, Nudeln oder etc. gewünscht. Es gab zwar ab und an Nudeln, diese waren jedoch schon mit einer Soße, z. B. Bolognese vermischt. Ansonsten Pommes, Pommes und nochmal Pommes. Morgens haben uns frische Brötchen sowie frische Säfte gefehlt. Die vorhandenen Säfte waren lediglich angerührtes Pulverzeug, dass sehr künstlich und süß geschmeckt hat. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Jedoch haben wir es noch nie erlebt, dass man für einen Kühlschrank extra bezahlen muss. Und dann auch noch so viel... Die in der Nähe liegenenden Bushaltestellen sind ein großes Plus. Der Strand war zufriedenstellend. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen..das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lena, vielen Dank für Ihre persönlichen Einschätzungen und Empfindungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem beliebten Hotel Palmira Beach. Es ist wirklich sehr schade, daß Sie nicht zufrieden waren und wir nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten, wie wir es gern gesehen hätten. Zumindest freuen wir uns über das Lob an unsere Floristen, die mit Ihren tollen Gestecken bei Ihnen punkten konnten. Unser Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl in allen Bereichen, dazu gehört auch die Vielfalt an Brotsorten, sowie die frisch aufgebackenen Waren in verschieden Zusammensetzungen mit Cerealien. Die typisch spanischen Brötchen, die sehr schnell sehr trocken sind, werden von der Mehrzahl unserer Gäste nicht gewünscht. Die Säfte werden aus sehr gutem Fruchtkonzentrat gefertigt. Die Geschmäcker diesbezüglich sind jedoch sehr unterschiedlich. Frische Säfte finden Sie auch nur teilweise in kleineren 5*****Hotels. Die Auswahl beim Abendbuffet ist sehr umfangreich und vielfältig. Wir orientieren uns natürlich gern an den Wünschen der Gäste. In der Hauptferienzeit werden von den Familien verstärkt Pommes Frites gewünscht. Da unsere Küchencrew sehr flexibel ist, hätte es keinerlei Schwierigkeiten bereitet, wenn Sie nach Nudeln naturell gefragt hätten. Gern wären Ihnen diese serviert worden. Bezüglich des Kühlschrankes gegen Gebühr möchte ich erwähnen, daß es sich dabei nicht um eine Minibar handelt, denn wie es der Name schon sagt, wird diese mit Getränken des Hotels zu den entsprechenden Preisen angeboten. Der Sinn ist dabei nicht die Kühlung von draußen mitgebrachter Getränke. Die Anmietung gegen Gebühr bezieht sich darauf, daß der Kühlschrank von Ihnen individuell genutzt wird. Wir hoffen sehr, daß Ihr nächstes Hotel für Sie geeigneter sein wird und Sie zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels