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Rosemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Größe (nicht zu viele und nicht zu wenige Zimmer). Die Zimmer waren schön gestaltet (nicht wie oft nur weiße Wände mit Mückenresten). Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gäste kamen fast alle aus Deutschland. Die meisten waren älter als 50 Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ok. Probleme gab es nur im Badezimmer: die Duschwand an der Badewanne war zu klein, so dass immer Wasser auf den Boden spritzte. Außerdem war die Temperatur nicht gleichmäßig einstellbar. Direkt am 1.Tag riss der Knopf vom Umstellen auf Dusche ab, was mein Mann aber selber reparieren konnte. Es gab keine Minibar oder Kaffemaschine (Wasserkocher).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war schön gestaltet. Wenn man ankommt, wird einem ein Tisch zugewiesen, an dem man dann für die gesamte Zeit (Frühstück und Abendessen) sitzt. Diese Tische sind für 6 bzw. 8 Personen, d.h. man sitzt mit anderen Urlaubern an einem Tisch. Ich fand das sehr schön, da man so auch schnell mal mit anderen ins Gespräch kommt. Ich weiß aber von anderen Gästen, die das nicht so schön fanden. Das Essen war nicht ganz mein Fall, ich bin Vegetarier und mein Mann ißt auch keinen Fisch. Es hätte etwas mehr Auswahl sein können.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich gut in Deutsch verständigen. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Es gab zusätzliche Leistungen, die aber kostenpflichtige waren: Zimmersafe, WLAN und Kühlschrank. Weiterhin war auch der Besuch der Sauna kostenpflichtig (1 Std. 9 €). Während es Aufenthaltes ging unser Fernseher kaputt. Innerhalb einer Stunde wurde er durch einen anderen ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand war nicht sehr weit (100 m). Auf der Haupteinkaufsstraße (Boulevar) gab es reichlich Restaurants etc. und viele Bekleidungsläden (eher Strandkleidung, nichts hochwertiges). Die Supermärkte waren ehr klein und das Angebot nicht sehr groß. Um in einen größeren Supermarkt zu gelangen, bräuchte man ein Auto. Palma ist mit dem Bus gut zu erreichen (Haltestelle 50 m vom Hotel). Zu bestimmten Zeiten sind die Busse aber sehr voll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war zu kalt, um am Pool zu liegen, daher kann ich dazu keine Angaben machen. Der Poolbereich war schön gestaltet. An einigen Abenden gab es eine Animation. Da ich aber nicht da war, kann ich das auch schlecht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank für Ihr Feedback. Daß Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter positiv erwähnen, freut uns sehr. Auch daß Ihnen die Tischordnung zugesagt hat, nehmen wir gern zur Kenntnis. Wie Sie jedoch selbst festgestellt haben, können wir es leider nicht jedem Gast rechtmachen. Bezüglich Ihrer Vorlieben als Vegetarierin hätten Sie selbstverständlich Kontakt zu unserem Oberkellner aufnehmen können, so daß wir sehr gern versucht hätten, Ihren Vorstellungen zu entsprechen. Unser Speisenangebot ist sehr ausgeglichen bezüglich der Fleisch-und Fischgerichte, so daß wir hoffen, daß Ihr Mann auch auf seine Kosten gekommen ist, obgleich er keinen Fisch mag. Daß er jedoch selbst Hand angelegt hat, um den Wasserumsteller zu reparieren, ist sehr nett, aber gern hätte sich natürlich unser zuständiger Mitarbeiter darum gekümmert, der auch gleichzeitig den Temperaturregler eingestellt hätte. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Palmira Hotel willkommen zu heißen und senden Ihnen vorweihnachtliche Grüße aus Paguera verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr. Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels