- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni 10 Tage im Palmira Beach und waren sehr zufrieden. Zwei Minuspunkte gab es für uns. 1. Es ist heute nicht mehr zeitgemäß, daß es nicht mal in der Lobby kostenfreies Wlan gibt und die Gebühren auch relativ hoch sind. In fast allen Bars in Peguera bekommt man ein Passwort und kann kostenlos surfen. Deshalb können die Gebühren der regionalen Anbieter auch nicht so hoch sein, daß man das im Hotel nicht anbieten kann. 2.Es gibt keine Handtuchhalter auf dem Balkon für die Strandtücher. Und auch die Handtuchhalter im Badezimmer sind viel zu klein. Die Duschtücher trocknen gar nicht, so daß man jeden Tag neue Handtücher braucht. Ansonsten ein sehr schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel mit nettem, aufmerksamen Personal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bianca, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Eine persönliche Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Es ehrt uns sehr, dass Sie die Kompetenz und Aufmerksamkeit unseres Personals mit der Bestnote bedacht haben. Leider sind die Kosten für das WLAN tatsächlich abhängig vom Anbieter. Da aber bezüglich des Netzes Unstimmigkeiten für den Südwesten der Insel bestehen, sind auch uns die Hände gebunden, da die Einheiten vom Hotel zu diesen Konditionen eingefordert werden. Wir bitten um Verständnis. Trotz stetiger Einwände ist leider noch keine zufriedenstellende Entscheidung getroffen worden. Sehr gerne werde ich Ihren wertvollen Hinweis zur Möglichkeit der Trocknung der Handtücher weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus dem wundervollen Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels