- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich sehr schönes Hotel . Am Service und am Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern !! Im Gegenteil das Personal war super nett und hilfsbereit . Als wir Minigolfen waren und das Spiel nach ca 10 Minuten wegen den schlechten Bahnen abgebrochen haben ( es fehlten etliche Schrauben ) bot man uns sofort an das Geld zu erstatten . Also das Buffet war sowohl Morgens als auch Abends super , wir haben selten so lecker in einem Hotel gegessen ! Gut das mit den vorgegebenen Plätzen ist so eine Sache ,die uns persönlich auch nicht ganz so gut gefallen hat aber es gibt sicherlich schlimmeres...wie die WLAN kosten und der fehlende Kühlschrank in den Zimmern ( der sollte in einem 4 Sterne Hotel eigentlich zum standart gehören , so kennen wir es zumindest von anderen Hotels ) . Aber wir wussten ja was auf uns zukommt und deshalb konnten wir auch damit leben und haben einem tollen Urlaub im Palmira Beach verbracht .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, für Ihren Kommentar bedanken wir uns und auch dafür, daß Sie vorhandene Informationen gut genutzt haben. Daß Sie kulinarisch in vollem Umfang auf Ihre Kosten gekommen sind, nehmen wir sehr gern zur Kenntnis. Da wir Ihren Urlaubsvorstellungen überwiegend positiv entsprechen konnten, würden wir Sie gern auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute von der wunderbaren Insel Mallorca, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels