- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits 2 * waren wir im Don Antonio auf Paguera. Beide Hotels sind gleichwertig, es gibt nur geringfügige Unterschiede. Wir waren sehr zufrieden. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Vielfalt des Essens, und die Lage des Hotels waren sehr gut. Einzig das Zimmer hätte für 2 Erwachsene + 1 Kind etwas größer sein können. Vermisst haben wir einen kostenlosen Kühlschrank, dieser musste leider extra bezahlt werden. Ein Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Im Fußball würde man vom Königstransfer sprechen. Es ist der für den Außenbereich zuständige Kellner Franzisko. Er ist an Freundlichkeit, Schnelligkeit und Aufmerksamkeit seinen Gästen gegenüber nicht zu übertreffen. Er schafft das, was zwei andere in der selben Zeit nicht schaffen. Seine Qualität haben wir bereits im Don Antonio schätzen gelernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan, Christiane & Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Frau Christiane und natürlich Hallo Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback, daß uns erfreulicherweise erkennen läßt, daß Sie die Entscheidung Ihres Hotelwechsels nicht bereut haben und wir Sie und Ihre Familie mit unseren Leitungen überzeugen konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihre persönlichen Grüße gern weiterleiten, denn jeder Mitarbeiter freut sich über ein derartiges Lob. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich zukünftig wieder für unsere Anlage entscheiden würden, denn schließlich haben wir aufzuholen. In diesem Sinne Ihnen alles Gute von der Insel, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels