- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die feste Zuweisung der Plätze im Restaurant für die gesamte Urlaubsdauer ist m. E. unmöglich. Ein schlechter Platz (Nähe Buffet bzw. Geschirrablage; mürrische Gäste) bleibt während des gesamten Urlaubs erhalten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Es freut uns, dass wir zum Gelingen Ihres Urlaubs beitragen konnten. Alle Gäste bekommen in unserem Speisesaal einen festen Sitzplatz. So verhindern wir die für die Gäste lästige und tägliche Suche nach einem Sitzplatz. Bitte sprechen Sie uns vor Ort an! Gerne hätten wir eine Lösung mit Ihnen gemeinsam gefunden. In Rücksprache kann der Platz gerne gewechselt werden, sodass Sie Ihr Essen voll genießen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels