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Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Stadt
Super Essen, freundliche Angestellte, saubere Zimmer
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Das Personal freundlich und aufmerksam. Das Buffet war sehr reichlich, regional und sehr lecker- ( koche und esse sehr gerne und war begeistert) Service an Buffet und Bar gut. Reklamationen ( in unserem Fall Zimmerwechsel weil Heizung defekt ) lief problemlos und freundlich ab. Die Zimmer sind von der Sauberkeit ok und für zwei Personen reicht es von der Grösse aus. Ein kurzer Fussweg und man ist an Strand und City.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Sie sind 2012 eine der ersten Gäste, die Ihre Bewertung abgegeben haben. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Die positive Reaktion auf unsere Buffets nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis. Sie können sich vorstellen, daß es schwierig, ja fast unmöglich ist, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen, obgleich dies unser angestrebtes Ziel ist. Umso mehr freuen wir uns, daß Sie unsere Speisenauswahl so fachkundig und positiv bewertet haben. Wir sind stets bemüht, die Zubereitungsformen zu variieren und zu erweitern, um Abwechslung und Vielseitigkeit zu bieten Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Heizung entschuldigen wir uns, aber wie auch in Ihrem Fall, versuchen wir, schnell und diskret Abhilfe zu schaffen. Das Lob an unser Personal geben wir natürlich gern weiter. Eine bessere Motivation gibt es nicht. Gern würden wir Sie künftig zu unserem Stammkundenkreis zählen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels