- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Das Personal freundlich und aufmerksam. Das Buffet war sehr reichlich, regional und sehr lecker- ( koche und esse sehr gerne und war begeistert) Service an Buffet und Bar gut. Reklamationen ( in unserem Fall Zimmerwechsel weil Heizung defekt ) lief problemlos und freundlich ab. Die Zimmer sind von der Sauberkeit ok und für zwei Personen reicht es von der Grösse aus. Ein kurzer Fussweg und man ist an Strand und City.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, Sie sind 2012 eine der ersten Gäste, die Ihre Bewertung abgegeben haben. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Die positive Reaktion auf unsere Buffets nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis. Sie können sich vorstellen, daß es schwierig, ja fast unmöglich ist, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen, obgleich dies unser angestrebtes Ziel ist. Umso mehr freuen wir uns, daß Sie unsere Speisenauswahl so fachkundig und positiv bewertet haben. Wir sind stets bemüht, die Zubereitungsformen zu variieren und zu erweitern, um Abwechslung und Vielseitigkeit zu bieten Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Heizung entschuldigen wir uns, aber wie auch in Ihrem Fall, versuchen wir, schnell und diskret Abhilfe zu schaffen. Das Lob an unser Personal geben wir natürlich gern weiter. Eine bessere Motivation gibt es nicht. Gern würden wir Sie künftig zu unserem Stammkundenkreis zählen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels