Alle Bewertungen anzeigen
Udo & Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum vierten Mal haben wir unseren Jahresurlaub im Palmira Beach verlebt und uns dort sehr wohl gefühlt. Bei den Urlaubern handelt es sich um Stammgäste im mittleren Alter. Für die Zukunft werden wir versuchen, wenigstens einmal im Jahr unseren Urlaub dort zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo & Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, sehr geehrte Conny, besser kann ein Gast seine Zufriedenheit nicht ausdrücken, als Sie es mit Ihrem Feedback getan haben. Dafür gebührt Ihnen unser Dank, nicht nur für die bereits bei uns verlebten Urlaube, sondern im Voraus für die, die von Ihnen bereits angekündigt wurden. Sie haben recht, daß wie Sie , die große Mehrheit unserer Gäste Stammkunden sind. Darauf sind wir besonders stolz und nehmen das Vertrauen als Ansporn, auch weiterhin an unseren Leistungen zu arbeiten, um einen noch höheren Anteil in der Zufriedenheitsskala zu erreichen. Wir danken für Ihre Wertschätzung und Treue. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in gewohnter Umgebung ! Es grüßen Sie alle Mitarbeiter vom Team, die Ihnen auch künftig ihre volle Aufmerksamkeit entgegenbringen möchten. Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels