- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel, im Vergleich mit 2 anderen 4-Sterne Hotels in anderen Orten auf Mallorca fanden wir es sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung und vom Essen her besser. Für uns besser als die 3 bisher besuchten Hotels auf Mallorca in Aucanada, Can Picafort, Porto Cristo, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Mittelgroß, wir hatten keinen Blick, Balkon nicht genutzt außer zum Trocknen der Handtücher, Eindruck der Möblierung hochwertig durch geschickte Farb- und Materialauswahl. Unser Zimmer war nachts ruhig bis auf die Umwälzpumpe der "Außenbewässerung" des gläsernen Foyers.
Zwischen 3 und 4 Sternen, wir fanden das Essen wirklich sehr gut, immer 2 Sorten Fisch jeden Tag wechselnd, Kuchennachtische nicht so süß wie in den anderen Hotels und vor allem das Schokoladenfondue war bei den Kindern beliebt. Auf jeden Fall besser als in den 3 anderen Hotels (davon 2x 4 Sterne).
Für uns kein Kriterium, wir werden meist freundlich bedient, die Dame an der Rezeption hat eine Art, die man als unfreundlich empfinden könnte, sie meint es aber nicht so.
Sowohl für Mietwagen als auch für Bus sehr gut gelegen, nicht direkt am Strand, was für uns keinen Nachteil darstellte - bei 5 Gehminuten zum Strand ist uns wichtiger, dass es dann am Strand auch wirklich schön ist. Hervorzuheben die Fische im Meer (die allerdings von den anderen Touristen auch gefüttert wurden und wohl deshalb so zahlreich da waren) und die Ausflugsmöglichkeiten an die Westküste und ins Gebirge und auch nach Palma - 15 Minuten mit dem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool groß genug, vor allem schön schattig und sonnig zugleich mit großen Bäumen und ganztägig sonnigen Anteilen. Unterhaltung war für uns nicht wichtig. Es gab aber meist abends Darbietungen. Sauberkeit sehr gut. Innenschwimmbad und Spa haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, daß Sie Ihre Bewertung im Vergleich mit anderen, Ihnen bekannten Hotels auf Mallorca der gleichen Kategorie schildern und wir dabei an der Spritze liegen, nehmen wir natürlich sehr gern zur Kenntnis und bedanken uns. Wir entnehmen weiterhin Ihren Zeilen, daß Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Buffetauswahl sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns, daß Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren und wir hoffen, daß wir Sie wiedersehen. Sicher freuen sich Ihre Kinder schon auf den Schokobrunnen........... In diesem Sinne alles Gute und seien Sie freundlichst gegrüßt Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels