- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bezüglich Sauna und SPA negativ aufgefallen ist, das wir für Sauna 15,-- EUR und Whirlpool pro Stunde 15,-- EUR bezahlen mussten. Bademäntel gab es nur gegen Kaution von 12.-- EUR. Safe ist ebenfalls nur gegen Gebühr 15,-- erhältlich. Wenn man da Wettertechnisch eine schlechte Woche erwischt kann das ins Geld gehen... Ansonsten ein schönes und gepflegtes Hotel...Weiterempfehlung ja. aber eben ohne Wellnessbereich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Werner, vielen Dank , daß Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege kundtun. Bezüglich Ihrer Kritik an den SPA-Preisen möchte ich gern erklären, daß Sie pro Person ein Paket für 15,00 € gebucht haben, das jedoch folgende Leistungen enthält: 1 Stunde Sauna (4,50€ pro Pers.), 20 Minuten Yakuzzi (4,50€ pro Pers.) und 1 Stunde Türkisches Bad (6,00€ pro Pers.). Im spanischen Vergleich liegen wir damit im unteren Bereich. Unsere Hotelleitung ist immer bemüht, die Nebenkosten für ihre Gäste so gering wie möglich zu halten, was sich z. B. auch in den Getränkepreisen unseres 4****Hotels widerspiegelt. Für Bademäntel und Badehandtücher erheben wir eine Kaution von jeweils 12,00€, die selbstverständlich bei Abgabe zurückerstattet wird. Schön, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank, daß Sie uns weiterempfehlen. Freundliche Grüße nach Österreich Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels