- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv weniger als 4 Sterne. Während der Ferien viele Kinder für die es keine Animation gibt. Daher extrem laut und störend. Die Ruhe im Hotel und am Pool dahin. Bufett gut und ausreichend. Leider sehr viele Wiederholungen. Hotel wurde als renoviert verkauft. Stimmt nur für zwei Etagen Etage drei verwöhnt mit Katastrophen Bad. Viele Handwerker an zahllosen Stellen. Personell total unterbesetzt. Für den Preis viel Besseres erwartet.
Abgewohnt. Toilette drei Tage defekt, Badewanne grauenhafter Zustand, viel zu eng und rutschig. Zwei Mal Wasser im Bad, aus dem Boden? Zwei Mal kein Wasser zum Duschen TV mit wenigen und unglücklichen Sendern. Schlafzimmer abgebügelt. Regenwasser lief vom Balkon ins Zimmer.
Buffet ausreichend und gut. Getränke ebenfalls. Problematik VP und HP. Immer wieder hört man, dass HP- Gäste VP mitfinanzieren. System klappt kaum. Beworbene Sky Bar gehört nicht zum All-In und ist erst am Abend geöffnet.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption total unterbesetzt. Check in niveaulos. Beschwerden werden angehört, aber Regelung???
Schöne Anlage, schöner Garten, Nahe am Strand, Nahe zum Bulevard. Mit dem Bus von Alltours Hinfährt 110 Minuten, Retoure 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Bad gut. Rest sehr bemüht. Abend Programm wenig Abwechslung und ohne Besonderheiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern ausserordentlich, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre lobenden Worte zu der Freundlichkeit unseres Personals bedanken.Unsere allsun Hotelkette ist stets bemüht, die Häuser auf hohem Niveau zu halten um den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich entsprechen zu können.Unser ehemaliges allsun Hotel Palmira Beach wurde daher im Winter 2017/18 , wie der Hotelbeschreibung zu entnehmen, aufwendig verschönert und neu gestaltet.Erst kürzlich wurde es unter dem Namen “ allsun Hotel Bella Paguera” in neuem Style eröffnet.Neu entstanden sind u.a. 77 luxuriöse Superior-Zimmer mit einem fantastischen Panoramablick auf das Meer oder über die grünen Pinienwälder.Die moderne Ausstattung und die Größe dieser Zimmer bieten unseren Gästen ein Plus an Komfort und Wohnlichkeit. Umfassend modernisiert wurden zudem alle 222 Standard-Doppel- und Einzelzimmer. Aller Anfang ist schwer - natürlich auch für unser Team. Sollte der Service ausnahmsweise in den ersten Tagen nach Eröffnung noch etwas holprig gewesen sein, dann bitten wir Sie, dies vielmals zu entschuldigen.Glauben Sie uns , wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera