Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für zu wenig Leistung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

250 Zimmer ,Sauberkeit sehr gut,Wiki unzuverlässig und zu teuer,vorwiegend ältere deutsche Gäste. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Saisonales Wetter entspricht dem Klimawandel.Balkon erst ab 3.Etage überdacht also oft nicht nutzbar.Für Rauchen wird nur im Aussenbereich geduldet, bei Regen ein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichend für 2,Minima Fehlanzeige, Kaffeemaschine desgleichen. Kühlschrank 30€ pro Woche, Safe 15€ die Woche.Toilette und Bad sauber aber nach dem Duschen sehr beschlagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberer Speisesaal,Tisch wird zugewiesen,Speisen nicht 4 - Sterne -würdig, Getränke gut,landestypische und deutsche Gerichte.Atmosphäre beim Essen laut,voll,unruhig.Buffet zu klein für die vielen Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal mit Guten FremdsprachenKenntnissen, Zimmerreinigung sehr gut,Umgang mit Beschwerden gewöhnungsbedürftig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand- und Stadnah. Shoppen und Nightlife ok,gute öffentliche Verkehrsanbindung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitaktivitäten, Strand und Pool sauber.Poolbereich könnte größer seisein.Liegen, Schirm und Duschen ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Unser freundliches und hilfsbereites Personal ist stets bemüht, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Ohne nähere Informationen können wir nicht nachvollziehen, um welche Beschwerde es sich handelt. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass die Hoteldirektion mit großem Engagement bei Problemen weiterhilft. Das Speisenangebot unseres Hauses entspricht in vollem Umfang den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hauses. Das vielfältige und abwechslungsreiche Buffet wird täglich frisch von unserem Küchenteam zubereitet. Besondere Wünsche versuchen unsere Mitarbeiter ebenfalls sehr gerne zu erfüllen. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs in unserem optimal gelegenen und gepflegten Hotel überwiegen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels