- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut organisierter Empfang. Auswahl am Büffet jederzeit großartig! Was für mich als All-Inklusive-Gast gar nicht geht sind die Miete von 3 Euro pro Tag für den Safe (das ist Abzocke aus meiner Sicht!), die Gebühr beim Handtuchtausch jeweils 1,50 € und dass bestimmte Cocktails zusätzlich 7,00€ kosten. Das ist kein All-inklusiv! Salzstreuer muss man meistens von anderen Tischen holen, nicht jeder Tisch hat einen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist wegen felsigem unebenen Untergrund sehr schlecht begehbar, aber ein paar Hotels weiter westlich ist ganz guter Sandstrand.
Zimmer im 6.Stock hatte eine fantastische Aussicht auf die Bucht, wirklich traumhaft . Konnte nachts gut schlafen, tagsüber ging mir die Dauerbeschallung auf die Nerven, besonders auf der Dachterrasse, wo man die Aussicht besser in Ruhe genießen könnte. Klimaanlage funktionierte prima, defekter Safe wurde umgehend repariert.
Die Gestaltung des Restaurants finde ich sehr geschmackvoll.Die Auswahl bei jeder Mahlzeit ist wirklich enorm. Bei den Snacks am Nachmittag fand ich die "Sandwiches" sehr lieblos und sehr trocken, einfach Toastbrot mit 1 Scheibe Käse und Salami, keine Butter oder Majo oder wenigsten Tomate,Gurke oder Salat.
Zwei Bedienungen möchte ich als außergewöhnlich erwähnen (hab ich versehentlich oben schon gemacht,aber hier nochmal): Sonia, die alles sehr gut im Überblick hatte und wohl auch eine Leitungsfunktion hat, die sie sehr kompetent und geschickt ausübt, zu den anderen Servicekräften und den Gästen jederzeit freundlich, aber auch durchsetzungsfähig ist, wenn es z.B. darum ging, dass Gäste auf einen Terrassenplatz zum Abendessen warten mussten, weil dort alles voll war, das hat sie jederzeit toll gelöst und die Gäste waren immer zufrieden.Sie packt auch mit an, wenn mal Teller weggeräumt werden müssen und erfüllt gerne Sonderwünsche, und das echt flott.Die zweite ,die zu erwähnen wäre,ist Reme, die mich mit ihrer unerschütterlichen Freundlichkeit in jeder Situationbeeindruckt hat, ebenfalls außergewöhnlich aufmerksam,(sie wußte schon an meinem zweiten Tag, welchen Wein ich zum Essen mag!), auch bei Sonderwünschen jederzeit hilfsbereit und ebenfalls sehr schnell. Es waren aber auch zwei oder drei neue Kräfte dazugekommen, die noch nicht so gut eingearbeitet waren, das fiel mir auf,weil sie noch vieles übersahen und keinen Blick für die Gäste hatten, Das ist aber vermutlich Übungssache, und Sonia und Reme haben sie sehr freunlich und geduldig unter die Fittiche genommen.
Die Anfahrt mit Transfer dauerte ca.1,5 Stunden, das ist in Ordnung. Es gab sehr interessante Ausflugsangebote, Mallorca Highlights und Sonamar sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quizspiele und Oldieabend waren klasse und super präsentiert. Was ich von den Fitnesskursen von außen gesehen habe, schien mir für mich zu anstrengend/anspruchsvoll. Die Angebote zu Volleyball wurden anscheinend nicht angenommen. Im Pool könnte ich mir witzige Wettspiele oder Spaß-Wasserball vorstellen, oder auch (für uns Ältere ) das Organisieren von Kartenspielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck so ausführlich zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser freundliches Personal im Service. Gern werden wir Ihre Komplimente an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Beate, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem schönen Hotel in Cala Millor einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo