- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eher durchschnittliches Hotel mit vielen kleinen Mängeln; der Strand und das Meer waren stark verschmutzt, an vielen Stellen lagen große Steine (Gefahr für kleine Kinder). Einer der zwei Fahrstühle war fast durchgehend defekt - für bewegungseingeschränkte Personen eine Zumutung! Die Zimmer sind sehr klein - bei Belegung mit drei Personen inkl. Zustellbett ist kein Platz für die Koffer und/oder eine Kinderkarre. Das Zustellbett stand halb unter einem Schreibtisch, so dass dieses jeden Tag hin- und hergeschoben werden musste, um hierin überhaupt schlafen zu können. An den "Bratstationen" im Restaurant bildeten sich lange Schlangen bzw. man musste oft warten, da keine ausreichenden Mengen vorbereitet waren. Auch wäre mehr Personal im Speisesaal wünschenswert. Immer wieder waren diverse Dinger "außer Betrieb" (z.B. der Billardtisch, die Getränkestationen etc). Es waren viele kleinere Mängel, z.B. im Damen-WC des Hallenbades gab es mehrere Tage hintereinander keine Seife zum Händewaschen, die WC-Spülung im WC-Eingangsbereich war defekt, das Papier lag überall auf dem Boden, weil die Abfalleimer überfüllt waren), die den Aufenthalt im Hotel getrübt haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo