Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit vielen kleinen Mängel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eher durchschnittliches Hotel mit vielen kleinen Mängeln; der Strand und das Meer waren stark verschmutzt, an vielen Stellen lagen große Steine (Gefahr für kleine Kinder). Einer der zwei Fahrstühle war fast durchgehend defekt - für bewegungseingeschränkte Personen eine Zumutung! Die Zimmer sind sehr klein - bei Belegung mit drei Personen inkl. Zustellbett ist kein Platz für die Koffer und/oder eine Kinderkarre. Das Zustellbett stand halb unter einem Schreibtisch, so dass dieses jeden Tag hin- und hergeschoben werden musste, um hierin überhaupt schlafen zu können. An den "Bratstationen" im Restaurant bildeten sich lange Schlangen bzw. man musste oft warten, da keine ausreichenden Mengen vorbereitet waren. Auch wäre mehr Personal im Speisesaal wünschenswert. Immer wieder waren diverse Dinger "außer Betrieb" (z.B. der Billardtisch, die Getränkestationen etc). Es waren viele kleinere Mängel, z.B. im Damen-WC des Hallenbades gab es mehrere Tage hintereinander keine Seife zum Händewaschen, die WC-Spülung im WC-Eingangsbereich war defekt, das Papier lag überall auf dem Boden, weil die Abfalleimer überfüllt waren), die den Aufenthalt im Hotel getrübt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo