- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes und ruhiges Hotel am Rande der langen und schönen Promenade. Zur Fußgängerzone mit seinen Geschäften ,Restaurants und Bars ist es nicht weit wo das Leben pulsiert. Eine gute Mischung für einen schönen Urlaub.
Modern eingerichtet . Platzmässig etwas klein, aber mit Rollstuhl doch gut zu händeln. Man will ja schließlich nicht den ganzen im Zimmer verbringen.
Für jeden war was dabei. Grosse Auswahl zu allen Mahlzeiten. Mittags und abends Buffet. Die Köchin Aida am Fisch und Fleisch war immer gut drauf und hatte die Gäste mit ihrem ,,leckerer leckerer " erfreut. Davon können sich die Gäste des Hotel Allsun Sumba ab dem 27.04.2018 erfreuen. Ich war diesmal nicht nur von der Qualität des Essens begeistert, sondern auch Geschmack. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu meinem Aufenthalt im September 2017. Da war Qualität gut, aber die Würzung der Speisen eine Sache für sich. Ich komme im Oktober wieder und hoffe, dass ich positiv überrascht werde wie jetzt. Als Wiederholungstäterin im Hotel allsun Sumba und Hotel allsun Borneo habe ich bereits so einiges erlebt.
Der Service in allen Bereichen ist top. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal egal ob Rezeption, Speisesaal oder Bar. Mein Dank gilt im Speisesaal besonders Amelia und Sonja, die mir morgens immer meine Tasse mit Kaffe und Milch gefüllt haben, da ich das heiße Getränk mit dem Rollstuhl schlecht abfüllen konnte, weil Knöpfe der Maschine, die zur Selbstbedienung dient, zu hoch sind. Auch hätte ich natürlich beim Transport die Hälfte verschüttet und mich verbrannt. Die anderen im Speisesaal möchte ich natürlich nicht vergessen. Sie haben einen guten Job gemacht und einen stets höflich und schnell bedient (Getränkebestellung am Abend). An der Bar am Poolbereich oder im Innenbereich waren die Kellner ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Normalerweise holt man sein Getränk selbst, aber auch hier wurde mir geholfen auch teilweise ohne, dass ich darum bat, wurde mir im Poolbereich mein Getränk gebracht nach vorheriger Nachfrage. In der Innenbar gibt es zum Abend neben der Selbstabholung auch die Bedienung durch einen Kellner. Man wurde recht schnell bedient. Was bei Stosszeiten den Kellnern so einiges abverlangt. Dennoch waren sie immer freundlich und gut drauf. Hier wären insbesondere Antonio und Soraya im Poolbereich und in der Innenbar Oskar, und die 3 Jose's ( Jose - Chef, Jose Manuel und Jose Luis) zu erwähnen. Vom der Freundlichkeit und hilfsbereitschaft von (Jose-Chef) und Oskar können sich die Gäste des Hotel allsun Sumba ab 27.04.2018 überzeugen. Für die zwei verstärken Antonio (nicht der vom Poolbereich) und Kevin (bekannt aus den Urlauben des vorherigen Jahres) das Team, so dass der Service gleichbleibend gut sein wird. Vielleicht auch besser. Das erfahre ich dann, wenn ich lm Oktober wiederkomme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war nicht aufdringlich. Shows eher nur Musik. Wird aber bestimmt in der Hauptsaison besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |