Es ist sehr schade, dass das Hotel bei ihren selbst aufgestellten Regeln bei Mißachtung nicht durchgreift. Zimmerreinigungskräfte sind zu wenig vorhanden. Es ist kaum zu schaffen. Unser Zimmer wurde häufig nicht richtig gereinigt. Am 2. Tag sogar komplett vergessen. Wurde zwar auf Nachfrage nachgeholt. Aber es sollte nicht passieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war sehr klein. In diesem befanden sich 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die ständig auseinander gerutscht sind. Ein kleiner Kühlschrank befand sich im Zimmer, der aber leer war. Eine Karaffe mit zwei Gläsern gehörte zur Ausstattung. Im Flur gab es einen Wasserspender. Im Schrank befand sich ein Miettresor, tgl. Kosten 3,00€. Ein kleiner Balkon zur Straße mit seitlichem Meerblick. Morgendliches Wecken durch den benachbarten Hahn inklusive. Das Bad hatte eine ebenerdige Dusche. Leider war nicht die Dichtung ganz dicht, so dass nach jedem Duschen Wasser austrat. Ausstattung bestand lediglich aus einem Fön und Kosmetikspiegel. Leider hatte das Bad keine Lüfung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist ein sehr kleines Restaurant. Sitzplätze im Aussenbereich waren sehr begrenzt. Die Auswahl des Essens war sehr eingeschränkt. Wenig Abwechselung. Häufig war das angebotene Fleisch schon alle. Es gab ein Showcookingbereich. Hinter ihm stand ein Koch, der Fisch und Fleisch frisch zubereitet hat. Häufig kam es da zu Wartezeiten. Der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Es waren definitiv zu wenig Kellner vorhanden. Bier und Wein wurden an den Tisch gebracht. Softdrinks musste selbst gezappft werden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Naja, der Empfang von neuen Gästen könnte schon netter sein. Keine Erklärungen, wo was ist. Man muss sich alles selber erarbeiten. Lediglich der Hinweis, doch die Essenszeiten abzufotografien. Dann muss ich leider auf die Art und Weise, wie sich andere Urlaubsgäste im Hotel verhalten, drauf eingehen. Es wird regelmäßig Poolliegen mit Handtüchern schon früh morgens reserviert. Auch haben wir beobachtet, wie Gäste selbstgemachte laminierte Zettel mit Rollstuhlsymbol jeden Abend (22:30 Uhr) auf 6 Liegen legten. Auf die Beschwerde an der Rezeption, dass ständig Liegen reserviert wurden, kam nur das sie von seitens des Hotels nichts unternehmen können. Es wurde lediglich ein Zettel im Fahrstuhl ausgehängt. Ich finde da müsste das Hotel mehr eingreifen. Die Sonnenschirme sind im Wind sehr instabil, können leicht kipen. Die Anzahl der Liegen sowie der Sonnenschirme müssten gesteigert werden. Es gibt im Hotel Raucher.- und Nichtraucherbereiche. Am Abend teilen die Kellner an der Bar den Gästen auf Nachfrage, Aschenbecher aus. So das sie sich dann in die Nichtraucherbereiche setzen können. Das geht gar nicht. Als Nichtraucher möchte ich genauso respektiert werden, wie als Raucher. Das heißt, ausgewiesene Nichtraucherbereiche auch als diese zu belassen.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Wiederverwendbare Kunststoffbecher im Poolbereich. Handtücher werden wirklich nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Hotel liegt direkt am tollen Sandstrand. Man kann gut ins Wasser kommen. Ein paar festinstalierte Strandschirme und Liegen, stehen zur Verfügung. Es sind aber eben nur wenige vorhanden. Man kann aber gut vom Hotel aus zum Meer gehen, schwimmen und anschließend wieder zurück.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
In der nahen Umgebung kann man gut shoppen gehen. Man bekommt wirklich alles was das Herz begehrt. Vorm Hotel befindet sich die Bushaltestelle, mit dem man nach Palma fahren kann.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gut. Öffentlicher Bus fährt direkt vor der Tür ab.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Gastabgabe pro Tag. Mietsafe tgl. 3,00 €. Strandhandtuchwechsel 1,50 €. Einige Cocktails und Eiscafe sind kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Anja, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir umgehend Ihre Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie möglich und ggf. notwendig sein sollten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zusagten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Borneo wieder ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses