- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist im allgemeinen in einem guten Zustand, alles neu Renoviert bis auf die Lobbybar die aussah wie in den 70gern. Wir waren enttäuscht von dem Service. Dieses kennen wir nicht aus anderen 4 Sterne Häuser.
Das Zimmer war klein aber fein. Recht modern gestaltet. Die Möbel auf dem Balkon passten leider nicht dazu( billiges Kunststoff). Das einlagige Toilettenpapier rundete das etwas negative Bild leider ab. Eine Minibar war zwar vorhanden, leider ohne Inhalt. Zwei warte Flaschen Wasser befanden sich auf dem Schränkchen oben drüber. 4 Sterne, Fehlanzeige!
Frühstück war wirklich gut und lecker. Frisches Rührei in Verschiedenen Variante. Genügend Wurst, Käse, Brötchen etc. Auswahl. Dann hörte es aber auch schon auf! Das Mittagessen war auch ganz okay, im Gegensatz zu abends. Hier wurde keine klare Linie deutlich. Sehr eintönig. Fleisch war zeh und nicht lecker. Fisch war okay. Salatauswahl auch ok. Beispiel: es wurde ein chinesischer Abend( wir reden immer noch über Mallorca) und auf unserem Teller landete dann eine Peking Ente, Frühlingsrollen(TK) , Rindergulasch und Kartoffelpüree. Ohne Worte !!
Vom Service waren wir sehr enttäuscht. Viele genervte Gesichter. Nach dem wir nach längerem Suchen, im überfüllten Speisesaal, einen Tisch gefunden haben kam niemand der Kellner zu uns und wir haben daraufhin unsere Tassen und Getränke selber gesucht. Beim Abendessen wurden wir immer nur nach einem Getränk gefragt und danach hieß es wieder Selbstbedienung. Abends auf der Aussenterrasse wurde überhaupt kein Service geboten, vielleicht lag es daran das die meisten Personen im Innenraum saßen und dort kaum Personal zu finden war. Aschenbecher mussten wir uns auch selbst suchen, diese waren auch noch voll bis zum Rand. Leider gar nicht 4 Sterne Niveau. Hier kam überhaupt keine Urlaubsstimmung bzw. Wohlfühlfaktor auf. Service Poolbar war ok und schnell. Da wir selber aus der Gastronomie kommen fiel uns ein absoluter Personalmangel auf, was wiederum zur schlechten Laune der Mitarbeiter geführt hat. Im Restaurant gab es keine Einteilung. Jeder Kellner war überall. Das kann man deutlich besser lösen. Restaurantleiter ? Barchef? Außerdem ist uns das befüllen von Trinkflaschen im Speiseraum sehr negativ aufgefallen, vor allem wenn hier trotz Verbot und sehr deutlich gekennzeichneten Schildern dies vom Personal hingenommen wird. Des Weiteren wurde das Buffet um 20:55 Uhr schon lautstark abgebaut und die Tür zur Terrasse aufgemacht ( hier wurde es dann deutlich kalt) so haben sich dann auch schnell die Gäste entfernt. Keine schöne Stimmung!
Die Lage des Hotels war gut, direkte Strandlage. Wenige Gehminuten bis zum Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war miserabel! Eher für Menschen ab 60 Jahren ausgelegt. Zweimal hintereinander Quizrunden und die Musik so leise das man eh nichts verstand. Da es im Innenraum auch nicht genügend Platz war für alle, sind wir auf die Terrasse ausgewichen. Ohne Kerzen, ohne Service, ohne Aschenbecher und eine defekte Zwischentür die auch noch drei Tagen nicht repariert wurde. No Go!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo