- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Übernahme von alltours und der Renovierung ist das Hotel mit winzigen Einschränkungen weiter zu empfehlen ! (Kleinigkeiten gibt´s überall...) Auch bei der Umstukturierung im Personalbereich wurde kräftig an der Positv-Schraube gedreht !! Im Gegensatz zum letzten Jahr war im Servicebereich (Speisesaal) keine Hetzerei mehr festzustellen ! -- 2014 waren viele der Bediensteten am Ende ihrer Kraft.....leider. Auch was die Speisen angeht: hier kann man auch nur mit dem Daumen nach oben zeigen ! Die Qualität hat zugenommen ! Bei "Reklamationen", falls man eine Balkontüre, die etwas klemmt, so nennen kann : Erledigung erfolgte sofort ! Spitze !! Hervorzuheben ist bei div. Anliegen die Duty-Managerin Anabel ! Sie kümmert sich umgehend um div. kleine "Wehwehchen".....falls mal welche anfallen sollten... :o) Die Animateure (männlich sowie weiblich) -- Klasse Engagement ! Und vor allem : Freundlich - Freundlich - Freundlich ! Nicht zu vergessen das Personal an der Poolbar, im Speisesaal und der Innenbar --- alle Top ! Ein Manko (außerhalb des Hotels) gibt es aber doch : Leider - und das liegt nicht in der Verantwortung des Hotels !!! - ist der Strand in den letzten Jahren schlechter, um nicht zu sagen "miserabel", geworden.....und ich meine jetzt nicht das vom Meer angespülte Seegras. Dafür ist nur das Meer verantwortlich - und nur das Meer ! Hier kann man nicht - und das machen bei ihren Berwertungen leider sehr viele Urlauber - das Hotel dafür verantwortlich machen ! Die Breite des Strandes schrumpft immer mehr, da das Meer den aufgeschütteten Sandstrand wieder abbaut, und somit die urpsüngliche Felsenküste wieder zum Vorschein kommt. Verletzungen sind somit z.T. vorprogrammiert; vor allem bei älteren Personen, die im allgemeinen nicht mehr so gut zu Fuß sind. Wenn die Gemeinde o.ä. nicht´s unternimmt, dann werden in den nächsten Jahren u.U. viele Gäste abwandern bzw. wegbleiben --- und das wäre der "Tod" von Cala Millor !! Im allgemeinen ist das Hotel und dessen Personal weiter zu empfehlen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch während Ihres diesjährigen Aufenthaltes mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback wird auch unseren Mitarbeitern Ansporn sein, unseren Gästen stets den allerbesten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns schon heute darauf, Sie auch bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt wieder verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Borneo