- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind zum 2. Mal im Hotel Borneo gewesen und es war mal wieder ein super Urlaub! Nur zu empfehlen! Nur zu empfehlen, wir kommen auch ein 3. Mal wieder! Unbedingt die Drachenhöhlen in Porto Christo besichtigen und eine Bootstour nach Cala Ratjada machen!
Die Zimmer sind eher klein, aber für 2 Erwachsene oder auch mit Babybett vollkommen ausreichend. Sehr sehr sauber!
Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Poolbar. Man bekommt den ganzen Tag was zu essen, die Auswahl ist sehr gut, die Qualität meistens gut. Sauberkeit ist ebenfalls gegeben, auch wenn es nicht jeden Tag frische Tischdecken im Restaurant gibt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, es allen recht zu machen.
Die Lage ist einfach traumhaft! Nur kurz über die schöne Strandpromenade und schon steht man im feinsandigen, sauberen Sand. Auch die vielen Geschäfte, Bars, Cafes, Retsaurant und Diskoheken sind nach ein paar Schritten zu erreichen. Eine bessere Lage gibt es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher klein, aber sehr sauber. Der Strand ist ebenfalls sehr sauber und sehr sehr schön! Liegen bekommt man immer, sind ausreichend da. Animation ist auch ok. Tagsüber werde viele Spiele angeboten und abends gibt es coole Shows oder Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anka & Basti |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |