Hotel und Gelände relativ gepflegt für unser Empfinden,entspricht den 4 Sternen. Verpflegung und Service entsprechen unserer Einschätzung eher nur 3 Sternen.
Zimmer modern und sauber, jedoch viel zu klein.Mit 2 Koffer schon schwierig und sehr eng. Die Matratzen fanden wir nicht zu weich. Optimal für uns.
Für uns komplette Enttäuschung !!! Die Speisen kalt ! Immer ! Gerichte sind kaum gewürzt. Wenig Auswahl am Buffet. Die Cocktail‘s bei AI gehen gar nicht.. ungenießbar. Diese kommen aus dem Tetrapack, nur zuckersüss , mit Crasheis gestreckt! Aperol kommt aus dem Zapfhahn. Wein, Sekt aus dem 2. Hahn 😅 -ZAPFHAHN !!!! Auch diese waren für uns ungenießbar !!! Hatte mit Wein den man sonst konsumiert nichts zu tun. Das Personal war stehts nett , Aber man hat das Gefühl das Sie hohen Druck haben zu sparen. Besteck in Besteckkästen auf dem Tisch. Mensagefühl..! Getränke gibts am Selbstholer Automaten, die die besten Jahre hinter sich haben. Überall diese Automaten. Das Personal fängt den Rest unterbesetzt auf. Können einem nur leid tun..! Die Verpflegung und Qualität entspricht für uns KEINEN 4 **** !!! —— Kantinenfeeling ——-
Der Service war immer nett und höflich. Wenn man jedoch ein Getränk erhoffte an der jeweiligen Bar und diese war noch geschlossen ( zum Beispiel vor 10.00 an der Poolbar) blieb auf dem Trockenen, obwohl Personal dahinter stand. Keine Alternative angeboten, nur Fingerzeig in den Speiseraum. Weiteres Beispiel und NO GO: Zum Abendbrot am Tisch.. man möchte einen Tee oder Kaffee bestellen.. gibt es NICHT vom Personal ( sicher so gewollt vom Management) !!! Auch die Automaten, wo man sich sonst diese Getränke selbst holen kann , sind zum Abend ausgeschalten ! Heisst zum Abendmahl bekommt man weder Tee noch Kaffee !!!
Lage gut, direkt am Meer oder wer möchte kann durch die Pinien direkt in den nächsten Stadtteil laufen (ca. 3km) Bushaltestelle in den Norden direkt vorm Hotel. In den Süden ist einmal um‘s Eck .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
War okay
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wir | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Hola Wir, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Borneo nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses

