Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, aber kein Highlight
3,0 / 6

Allgemein

    Das Zimmer war recht klein. Der Safe nicht inklusive. Einen Kühlschrank war vorhanden, lediglich nur gegen separate Zahlung aufgefüllt und das bei Allinklusive? Kaution für Handtücher hinterlegen. Das habe ich noch nicht erlebt. Kein Bademantel oder Hausschlappen im Zimmer. Auch einen Wasserkocher sucht man vergebens. Einen Wasserspender auf der jeweiligen Etage als Alternative erinnerte mich eher an ein Kreuzfahrtschiff. Die Auswahl der Speisen, sowie deren Qualität nur unteres Mittelmaß. Die Qualität der Getränke nicht gut. Hauptsächlich aus einem Automaten in einem Kunststoffbecher und nur regionaler Alkohol inklusive. Eine Dachterasse mit exklusiver Bar, nur gegen separate Bezahlung. Ich sehnte mich nach einem echten Saft oder alkoholfreiem Getränk, welches nicht aus einem Tetrapack stammte und in echtem Glas auch mal serviert wird. Außer zu den Mahlzeiten war Selbstbedienung angesagt.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im Juli 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Peter
      Alter:31-35
      Bewertungen:4
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser adults only-Hotel in Cala Millor zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir möchten jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen nachgehen, denn wir arbeiten stetig an Optimierungen. Auf die Grösse Ihres Doppelzimmers (ca.20qm) sowie u.a. auf mögliche Extrakosten, z.B. in Bezug auf den Mietsafe oder u.a. auch auf den Wechsel von Pooltüchern, wird in der Hotelbeschreibung hingewiesen. Getränke sind in der gesamten Anlage von morgens bis Mitternacht verfügbar (auch in unserer schönen Skybar). In unseren Zimmern sind ausschliesslich Minikühlschränke gemäss Publikation vorhanden. Diese können mit Markengetränken gegen Gebühr auf Wunsch von unserem Team befüllt werden. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen gern zur Verfügung gestellt. An der Rezeption ist dieser auf Anfrage erhältlich. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen auch bezüglich unseres AI- Getränkeangebotes nicht vollends erfüllen konnten. Wir bieten u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen etc….an. Zudem zahlreiche lokale, alkoholische Getränke , Hauswein, Sangria, diverse Cocktails mit und ohne Alkohol, die sich in der Regel grosser Beliebtheit erfreuen. Weitere spezielle alkoholfreie und alkoholische Markengetränke sowie auch diverse hochwertige Weine (aus regionalem Anbau) stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Da in POOL-Nähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer umfangreiches kulinarisches Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen und diverse Themenabende dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet präsentiert. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird Peter, es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Zimmerreinigung sowie die optimale Lage unseres Hauses positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Borneo