Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 4,5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen. Das Hotelzimmer ist recht klein, aber reicht für Zwei Personen. Schöner Ausblick vom Balkon aufs Meer. Alle Zimmer haben einen seitlichen Meerblick. Der Altersdurchschnitt war eher bei 40 - 70 Jahre (hatte man zumindest im Gefühl) Auch viele Russische Gäste, was nicht schlimm ist, da die Gäste die sich nicht benehmen können, meist wir Deutschen sind! Schade, dass man Getränke aus der Hotelanlage nicht mit an den Strand nehmen darf. Aber reiner Poolurlaub, wo doch das Meer direkt vor der Nase liegt!? Dann braucht man kein AI. Preisleistungsverhältnis ist dann ok, wenn man das All Inklusive auch richtig nutzen kann. Wenn ich aber jeden Tag mir was zu trinken kaufen muss, weil ich an den Strand gehe, brauch ich kein AI. Vielleicht sollte das Hotel dann auch HP anbieten. Unbedingt Safekosten senken! Zimmergegenstände austauschen! Leider muss ich trotzdem sagen, dass ich dieses Hotel nicht noch mal besuchen werde!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist alt. Zimmergegenstände sollten dringend erneuert werden. Kann mir keiner erzählen, dass 4,5 Sterne sich nicht auch aufs Zimmer beziehen. Die Dusche war teilweise schimmelig, Duschkopf voller Kalk. Der Toiliettenspüldeckel sehr verschmutzt. Minibar vorhanden, aber ohne Inhalt. Zimmer ausgestattet mit Teppich, was ich garnicht gut finde. Der Safe kostete für 9 Tage 38 Euro + 10 Euro Pfand, wofür??? Frechheit. Balkon ist in ordnung, schöner Blick aufs Meer. Aber Plasmafernsehen an der Wand, passt irgendwie nicht zusammen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war gut, wurde jeden Tag frisch zu bereitet. Auch spzielle "Esser" finden dort was. Sehr abwechslungsreich. Die Sauberkeit des Geschirrs war teilweise nicht angenehm. Manchmal klebten noch Essenreste am Teller, oder das Besteck klebte. Dies wurde aber nach Ansprache beseitigt. Die Bedienung waren teilweise freundlich und flink, aber auch teilweise unfreundlich und sahen unmotivert aus. Die Atmosphäre war eher laut und anstrengend durch den Geräuschpegel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Personals Gesamt war freundlich. Alles Sprachen recht gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war ok. Man bekam jeden Tag neue Handtücher, obwohl ein Vermerk im Zimmer klebte, man solle bitte benutzte Handtücher mehrfach benutzen, um Kosten zu sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. In nur wenigen Minuten ist man am Strand. Einfach nur über die Promenade und dann ist man da. Auch ins Naturschutzgebiet ist man schnell gelaufen. Zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es ein paar Gehminuten, da sich das Hotel nicht direkt im Kern von Cala Millor befindet. Aber alles gut und schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot kann ich nicht ganz bewerten, da wir uns meist daraus gezogen haben. Aber wir haben das Programm verfolgt was am Abend beschrieben war und es war eher was für ältere Leute. Animation war jeden Tag da, aber auch diese kann ich nicht bewerten. Viele Aktivitäten finden auch im Nachbarhotel "Sumba" statt. Der Pool ist ziemlich klein, macht keinen Spaß da mal ne Bahn zu schwimmen. Der Strand war toll, klares Wasser! Leider teure Beträge der Liegestühle (pro Liege 4 Euro und dann noch der Schirm 4 Euro) kann man sich kaum neun Tage leisten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1