- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der gesamte Hotelbereich war sauber. WiFi war leider nur sehr eingeschränkt oder gegen Gebühr erhältlich, das geht in anderen Hotels in Cala Millor deutlich besser, aber man ist im Urlaub, da geht es auch mal so. Alersdurchschnitt war gemischt, grundsätzlich aber erst ab ca. Mitte Dreißig..auch viele Rentner mit Enkelkindern.
Das Hotel ist offenbar im letzten Jahr renoviert worden, zumindest hatte man diesen Eindruck. Die Zimmer waren für mein Empfinden gut ausgestattet, der Kühlschrank war z.B. auch größer als üblich, nur die Matratze hätte einen Tick härter sein können. Die Gebühr für den Safe war nicht hoch, aber ob der seitens des Hotels unbedingt nötig ist, ist m.E. fraglich.
Die Buffet waren in meinen Augen sehr reichhaltig und das Angebot eigentlich ausreichend. Was mich etwas enttäuschte war die Tatsache, das es nur an einem einzigen Abend Serrano Schinken gab und nicht mal am spanischen Abend eine echte Paella. Das können andere Hotels besser. Das Personal war wie im gesamten Haus sehr freundlich und lässt keine Raum für irgendwelche Klagen.
Zimmer waren sehr sauber. Die defekte Tür zum Badezimmer wurde innnerhalb von zwei Stunden repariert und der mangelhafte Abfluss der Dusche war am nächsten Tag in Ordnung.
Der Strand ist vor der Tür, allerdings muss man einige Meter nach links oder rechts ausweichen, um Felsen zu vermeiden. Bedauerlicherweise wurde der Strand im Oktober nicht mehr regelmäßig vom Seegras befreit. Ansonsten aber alles sehr sauber. Geschäfte sind fussläufig problemlos erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |