- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war klein, das Essen hat uns meistens nicht geschmeckt,Frühstück und Salatbuffet jeden Tag gleich,oft schwamm das Essen in Fett, es zog im Speisesaal, das ganze Hotel ist veraltet.Am schlimmsten fanden wir die Billigabfertigung als All-Inclusive-Gäste.Die Getränkekarte in der Bar beinhaltet 7 Seiten, nur eine davon war für Allinclusive.Wenn man einen vernünftigen Capucchino oder Cocktail trinken wollte der den Namen verdient musste man ihn doch bezahlen.Wir haben schon in vielen 4-Sterne-Hotels gewohnt, dieses war mit Abstand das schlechteste.Das große Plus ist die Lage, direkt am Strand.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales Borneo zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung