Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

extrem kleine Zimmer, Betten haben Feldbett Qualität & schlechte Matratzen; man hört jedes Geräusch von nebenan. Lt. Prospekt handelt es sich um renoviertes, komfortabel eingerichtetes und voll klimatisiertes Hotel. Die letzte Renovierung liegt jedoch mindestens 10 Jahre zurück, was sich besonders an der veralteten Einrichtung ableiten läßt. Nach dem Duschen steht das halbe (sehr kleine) Bad unter Wasser. Essen im Restaurant eher schlecht, besonders Fleisch ungeniessbar, Fisch ganz ok. Speisen in der Regel nur lauwarm. Animation dürftig; Bühne sehr klein und in miserablem Zustand. Beach/Poolbar war noch im Bau und man hatte jeden Tag Baulärm. Zimmerservice fand Dienstags nicht statt (angeblich 6-Tage Woche); ist in 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Personal ohne ausreichende Sprachkenntnisse.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr günstig zum Strand, Transfer dauert ca 1,5 Std


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir bemerken, dass alle Zimmer unseres Hotels komplett im Jahr 2014 renoviert wurden. Das betrifft auch die Betten, die selbstverständlich über neue Matratzen verfügen. Gerne nehmen wir selbstverständlich alle Ihre Verbesserungsvorschläge zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo