Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unfreundliches Personal besonders im Restaurant und Barbereich. Sie fühlen sich ständig überlastet und äußern das auch gegenüber dem Kunden, klagen im Mai schon über zu viele Gäste-das Hotel war nur zur Hälfte ausgebucht. Poolbar ist geschlossen, aus Mangel an Personal-denke ich, denn der Barkellner steht im Speisesaal zur Verfügung, die Rezeptionistin ebenso, und man sah auch schon den Kellner im "Blaumann". Alles möglich! Viele Gäste räumen ihr Geschirr selbst weg-dachte ich sei im Urlaub und habe für den Service bezahlt!Wenn man einen Cappuccino bestellt, dann wird man auf die Kaffeekanne und die Sahne in derSprühdose verwiesen! Wir standen auch schon 20 Minuten an, in eienr Schlange von 20 Leuten, da nur eine max. 2 Pers. bedienen. Oberste Priorität hat das Ausräumen der Spülmaschine, danach kommt erst der Gast! An der Bar ist nur der Kellner Sebastian freundlich. Im Speisesaal ist es ähnlich. Das Personal ist überlastet und sehr unorganisiert und wenig auf Zack. Tische stehen voller dreckiger Geschirr und bedient (Getränke müssen bestellt werden-selbst bedienen/zapfen nicht möglich)wird man nur, wenn man einen Affentanz macht, um damit Aufemrksamkeit zu erwecken. Der Blattsalat schwimmt im dreckigen braunen Wasser. Ich habe die Restaurantleiterin darauf angesprochen und es ihr gezeigt . Am nächsten Tag stand der Salat wieder in braunem Wasser. Teile des Buffet werden nicht mit Essen aufgefüllt, darin steht nur Plastikdeko! Leere Platten werden nur dann aufgefüllt, wenn der Gast darum bittet und das Personal direkt anspricht. Das Essen ist sehr eintönig, Pommes alt und vergammelt, so gut wie nie Thunfisch oder andere Meeresfrüchte. Verkochtes Gemüse-oft Rosenkohl und Wasserkartoffelpürree. Immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse, sowie der Nachtisch, der bietet die gleiche Eintönigkeit. Die Zimmerreinigung im Bad ist nur halbherzig, die Balkontür wird immer offen stehen lassen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:10