- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches Personal besonders im Restaurant und Barbereich. Sie fühlen sich ständig überlastet und äußern das auch gegenüber dem Kunden, klagen im Mai schon über zu viele Gäste-das Hotel war nur zur Hälfte ausgebucht. Poolbar ist geschlossen, aus Mangel an Personal-denke ich, denn der Barkellner steht im Speisesaal zur Verfügung, die Rezeptionistin ebenso, und man sah auch schon den Kellner im "Blaumann". Alles möglich! Viele Gäste räumen ihr Geschirr selbst weg-dachte ich sei im Urlaub und habe für den Service bezahlt!Wenn man einen Cappuccino bestellt, dann wird man auf die Kaffeekanne und die Sahne in derSprühdose verwiesen! Wir standen auch schon 20 Minuten an, in eienr Schlange von 20 Leuten, da nur eine max. 2 Pers. bedienen. Oberste Priorität hat das Ausräumen der Spülmaschine, danach kommt erst der Gast! An der Bar ist nur der Kellner Sebastian freundlich. Im Speisesaal ist es ähnlich. Das Personal ist überlastet und sehr unorganisiert und wenig auf Zack. Tische stehen voller dreckiger Geschirr und bedient (Getränke müssen bestellt werden-selbst bedienen/zapfen nicht möglich)wird man nur, wenn man einen Affentanz macht, um damit Aufemrksamkeit zu erwecken. Der Blattsalat schwimmt im dreckigen braunen Wasser. Ich habe die Restaurantleiterin darauf angesprochen und es ihr gezeigt . Am nächsten Tag stand der Salat wieder in braunem Wasser. Teile des Buffet werden nicht mit Essen aufgefüllt, darin steht nur Plastikdeko! Leere Platten werden nur dann aufgefüllt, wenn der Gast darum bittet und das Personal direkt anspricht. Das Essen ist sehr eintönig, Pommes alt und vergammelt, so gut wie nie Thunfisch oder andere Meeresfrüchte. Verkochtes Gemüse-oft Rosenkohl und Wasserkartoffelpürree. Immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse, sowie der Nachtisch, der bietet die gleiche Eintönigkeit. Die Zimmerreinigung im Bad ist nur halbherzig, die Balkontür wird immer offen stehen lassen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |