- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Doppelzimmer für zwei Personen gebucht.Zimmer hatte jedoch nur ein Franz.Bett mit einer Breite von 155 cm, in Spanien unüblich in Ferienhotels.Bett zu schmal für einen mehrtägigen Aufenthalt für zwei Gäste.Nach Aussage von Frontdesk nur ein bis zwei Zimmer mit Franz.Bett!! Haben jedoch gleichviel bezahlt wie andere Gäste.Dies war unser dritter und letzter Aufenthalt in diesem Hotel - das sonst sehr sauber ist und über eine gute Küche verfügt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Gisela! Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Jahr nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Unser Rezeptionsteam bemüht sich immer sehr, dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nachzukommen, aber je nach Belegung ist dies leider nicht immer möglich. Schade, dass Sie uns aufgrund dieses Umstandes bei sonst befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem wieder bei Ihrer Urlaubsplanung in Betracht ziehen und wir Gelegenheit haben werden, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Cala Millor Ihre Hoteldirektion Globales Borneo