Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beat Christian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Ferien in einem veralteten Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmereinrichtung und Hotelanlage ist veraltet (alte Möbel, Teppichböden, ...). Die Zimmer sind - insbesondere für Familien - sehr klein, jedoch sauber. Der Safe, der standardmässig im Zimmer ist, kostet viel zu viel (EUR 27.- pro Woche). Der Aussenbereich ist nicht grosszügig. Im Poolbereich hat es keine Pflanzen. Das Essen (Frühstück und Hauptmahlzeiten) ist gut, der Service jedoch mangelhaft (fehlende Gedeck-Teile, langsames Abräumen, teilweise verschmutztes Besteck, Unaufmerksamkeit, ...). Die Zwischenverpflegungen sind nicht berauschend. Im Speisesaal tropfte es an mehreren Tagen von der Decke. Es wurde jeweils als Massnahme ein Lappen auf den Boden gelegt. Beide Lifte waren mehrere Stunden ausser Betrieb. Dies wurde nur im Erdgeschoss angeschrieben. Gäste mit Gehbehinderung mussten sich zu Fuss die Treppen hinab und hinauf quälen. Auf den vorhandenen Personallift wurde nur mangelhaft hingewiesen. Unprofessioneller Umgang mit Problemen resp. Reklamationen. Unpersönliche Abwicklung des Check-In und Check-Out. Die Animation war toll, jedoch jeden Abend Bingo und dadurch später Beginn des zu lauten Abendprogramms im Hof war mühsam. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Viele Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten in Cala Millor.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales Borneo zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung.