- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmereinrichtung und Hotelanlage ist veraltet (alte Möbel, Teppichböden, ...). Die Zimmer sind - insbesondere für Familien - sehr klein, jedoch sauber. Der Safe, der standardmässig im Zimmer ist, kostet viel zu viel (EUR 27.- pro Woche). Der Aussenbereich ist nicht grosszügig. Im Poolbereich hat es keine Pflanzen. Das Essen (Frühstück und Hauptmahlzeiten) ist gut, der Service jedoch mangelhaft (fehlende Gedeck-Teile, langsames Abräumen, teilweise verschmutztes Besteck, Unaufmerksamkeit, ...). Die Zwischenverpflegungen sind nicht berauschend. Im Speisesaal tropfte es an mehreren Tagen von der Decke. Es wurde jeweils als Massnahme ein Lappen auf den Boden gelegt. Beide Lifte waren mehrere Stunden ausser Betrieb. Dies wurde nur im Erdgeschoss angeschrieben. Gäste mit Gehbehinderung mussten sich zu Fuss die Treppen hinab und hinauf quälen. Auf den vorhandenen Personallift wurde nur mangelhaft hingewiesen. Unprofessioneller Umgang mit Problemen resp. Reklamationen. Unpersönliche Abwicklung des Check-In und Check-Out. Die Animation war toll, jedoch jeden Abend Bingo und dadurch später Beginn des zu lauten Abendprogramms im Hof war mühsam. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Viele Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten in Cala Millor.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beat Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales Borneo zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung.