- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr schöne Dachterrasse. Ausreichend Liegen. Leider ist der Safe nicht kostenlos
Sonniges Zimmer mit Sichteinschränkung. Sehr ruhig. Könnte bei geöffnetem Fenster schlafen. Gute Ablagefläche im Bad. Betten sehr bequem.
angenehme Geräuschkulisse. Kein Bahnhofshallengefühl. Gut gefülltes Buffet. Einschränkung bei Fisch und Fleisch. Dieses war fast ausschließlich kaputt gebraten. Schade um Fisch und Fleisch.
Wünsche wurden umgehend erfüllt.
70 Minuten. Die nähere Umgebung kann sehr gut mit den Öffis erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Pool etwas zu kalt. Abendanimation sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Uta, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Danke für Ihre Weiterempfehlung! Wir nehmen selbstverständlich auch immer gern die Hinweise unserer Gäste mit Dankbarkeit entgegen. Alle Details sind für uns von großem Wert um uns auch weiterhin verbessern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Borneo