Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Service-Oase.......Das eine Mal war auch das letzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Serviceoase die Deutschen werden erzogen ihre Getränke selbst zu holen ,und dann ihr Geschirr schön wieder an die Poolbar zurückzubringen,sodass die Kellner einen angenehmen Job haben,man wird von den Gästen blöd angeschaut,wenn man nicht dasselbe tut.Bin ich Gast? Ein bischen Service,darf man als Gast doch erwarten,zudem in einem 4 Sterne Hotel,genauso ,wenn ich einen Aschenbecher brauche,dann heisst es keinen!Dann gibt es Blastikbecher mit Wasser als Aschenbecher.Das Essen am Pool in ein Mantsch u.kein Snack.Das Mittagessen im Restaurant war besser als am Abend.Das Frühstück war soweit ok reichhaltige Auswahl,obwohl Backwaren als Conviniens etcJedoch bei den Spiegeleier sollte man eins frisch vom Grill nehmen,sonst ist die Gefahr,dass man es kalt bekommt.Das Abendessen eine grosse Entäuschung geschmacklos,oft kalt ,verkocht-ein Mantsch-schlechter als in der Kantine -Präsentation lieblos.Für mich gab es kein Ansrechpartner im Restaurant,habe nicht gesehen ob es ein Oberkellner gab,alle machten ,was sie wollten.Die Dame,(Direktorin) war wohl Vorort,doch der freundliche Umgang mit ihren Mitarbeitern...sagte mir Alles...Dann war noch eine Demonstration 3 Tage lang um das Hotel,sodass man keine Ruhe am Pool hatte,anscheinend ging es um Arbeiter vom Bau ,die bei der Renovierung gearbeitet haben,und auf dem Plakat stand,dass Alsun die Arbeit nicht bezahlt hat.Anscheinend die Arbeiten mit Mängel,da wird ja in Deutschland auch nicht alles bezahlt,wenn Reklamationen.In den Suiten hat mir ein Gast erzählt dass es reinregnet,doch die wollten das Zimmer nicht wechsel,wegen der guten Sicht im Zimmer...Ich frage mich ,wo die guten Bewertungen herkommen,meine Ansprüche finde ich sind nicht zu hoch geschraubt,doch für sein Geld kann u.muss man mehr erwarten können in einem 4 Sterne Haus,das gibt es auch auf der Insel,doch nicht hier,klar ein kleines Zimmer etc ,weiss man bei der Buchung doch Dienstag keine Reinigung,und Handtücher sowie Toilettepapier selber holen an der Lobby-ein NO-GO wenn man dann Mittwoch Mittag abreist,hat man 2 Tage keine Reinigung etc.... In der Bar abends,wo sich alles abspielt Animation etc..habe ich so einen schlechten Service noch nie erlebt.Der kellner sagte mir,dass ich meine Getränke selbst holen muss,dann am ende vom Abend haben sich am Tisch die Gläser am Tisch gesammelt,doch der Kellner hat die leeren Gläser nicht mitgenommen,solange ich am Tisch sas-kein Wunder die meiste Gäste haben Ihre leeren Gläser selbst zurückgebracht.Das muss sich nächste Saison doch ändern,waren die Mitarbeiter ausgelaugt nach der harten Saison,oder waren sie unmotiviert,weil keine Führungskraft,das ganze steuert.Ich muss in meiner Arbeit auch jeden Tag meine Leistung bringen,dafür werde ich bezahlt,so sehe ich es auch vom Hotelpersonal,das von uns Gästen lebt...Für mich ist das Hotel,sowie Alsun in Zukunft kein Thema mehr meine Urlaub da zu Verbringen.Zusätzlich finde ich es discriminierend für die Raucher auf der Terasse Zuwenig Plätze immer besetzt die Plätze,auch da Aschenbecherprobleme,oft keiner da ....Die Gäste füllen ihre Getränke an der Zapfanlage in ihren Flaschen ab für unteregs oder Zimmer.Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden 2 Flaschen Wasser am Tagin den Kühlschrank zu stellen könnte die Misere stoppen,...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • im zimmer soweit alles vorhanden doch sehr klein kein Bademantel im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen


    Service
  • Schlecht
  • unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ok am Pool die Liegen zu eng gestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen unbedingt anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten kritischen Kommentaren selbstverständlich umgehend nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie nötig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Borneo