Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sollte erholsamer Urlaub werden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte uns eigentlich gut gefallen, nur die Lage unseres Zimmer war nicht so gut, unser Zimmer lag zwar im 5.Stück aber die Klimaanlage des Küchenbereiches sowie die Zubereitung der Fische war bis hier oben zu hören und zu riechen... Der Urlaubsort ist schon toll, die Verbindung zu den anderen Orten per Bus oder per Fahrrad ist super.


Zimmer
  • Gut
  • uns reichte die Größe des Zimmer aus, auch das Bad war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Personal hat sich Mühe gegeben


    Service
  • Eher gut
  • Leider konnte uns die Rezeption nicht helfen mit einem Tausch des Zimmers, angeblich voll belegt, fanden wir nicht so gut, die Klimaanlage war doch recht laut, aber man kann sich auch daran gewöhnen, haben wir dann bemerkt, auch dass früh morgens die Lieferanten kommen, aber wir haben ja Urlaub...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Strandlage ist super und hat für vieles entschädigt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation hat sich große Mühe gegeben, man merkt schon, das wir nur das Schwesterhotel waren, alles war eher im Hotel Sumba neben an. Warum wird hier eigentlich nicht darauf geachtet, dass die abendlichen Vorstellungen in deutsch gebracht werden, es ist doch ein alltours-Hotel mit meist deutschen Gästen???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Globales Borneo mit den Nutzern von Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Auch in Zukunft werden wir uns sehr bemühen, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihren Beitrag an unser gesamtes Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.