Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, bin Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Winter 2016/2017 wurde das Hotel nochmals umgebaut, u. a. Sind eine wunderschöne Dachterrasse, ein fitnessbereich sowie ein toller Wellness-Bereich dazu gekommen, die Mitarbeiter hier verstehen ihr Handwerk. Seit 2016 handelt es sich hier um ein sogenanntes "Erwachsenenhotel", was bedeutet, dass hier Urlauber erst ab einem Alter von 16 Jahren kommen dürfen (was ich persönlich sehr gut finde, da jetzt das Restaurant sowie der poolbereich sehr ruhig sind, was sich in den vergangenen Jahren ziemlich lautstark dargestellt hatte), Familien mit Kindern können nach wie vor im nebenliegenden schwesternhotel "sumba " einchecken. Nicht, dass ich etwas gegen Kinder hätte, aber im wohlverdienten Urlaub bin ich froh, wenn ich vom stressigen Berufsleben ohne Kinderlärm abschalten kann .... Seit diesem Jahr hat sich das Publikum stark verändert, vorher bestand es überwiegend, ja fast ausschließlich aus Senioren, jetzt sind die Gäste überwiegend mittleren Alters, bzw. sehr gemischt, was ich auch als interessanter empfinde (liegt wahrscheinlich auch an der Neugestaltung des Hotels, sprich u. a. Fitness-Bereich etc.).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht die größten, aber komfortabel eingerichtet und man befindet sich sowieso größtenteils außerhalb. Bei den neu gebauten "Suiten" im Obergeschoss (ich habe mir eine angeschaut) muss ich dazu sagen, handelt es sich jedoch eher um etwas größere Doppelzimmer, als die übrigen , Das Badezimmer ist ca. um die Hälfte größer, jedoch sind die Zimmer komfortabel und sehr schön gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichliche Auswahl, alles frisch und lecker. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet, na ja....


    Service
  • Sehr gut
  • Freut mich jedesmal, das alte Stammpersonal zu sehen. Mitarbeiter im Restaurant, an der Rezeption und an der Bar sehr nett und aufmerksam. Animation ist auch toll, an dieser Stelle ganz liebe Grüße an Mareike und das ganze Team


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Strand (Sandstrand) ist sauber und leicht ins Meer abfallend, vom Hotel aus ist lediglich die ruhige Uferpromenade zu überqueren, mit ein Grund, weshalb ich bereits seit einigen Jahren in dieses Hotel gehe, flaniermeile nur einige Meter entfernt und trotzdem ist es hier herrlich ruhig. Umliegend gibt es verschiedene Ausflugsziele, z. B. Marktbesuche (empfehlenswert), einfach an der Rezeption nachfragen, entweder Fahrrad oder e-bike anmieten, Bushaltestelle befindet sich aber auch direkt vor dem Hotel. Komme bereits seit einigen Jahren hierher, war dieses Jahr bereits im Juli Im Borneo, werde aber im september erneut kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1