Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Super Hotel in Top-Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist perfekt: direkt am Strand, weit genug weg vom Trubel der lauten Kneipen und Bars und doch ist alles über die Promenade in kürzester Zeit erreichbar. Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend groß. Wenn mal allerdings wie wir noch ein Zustellbett im Zimmer hat wird´s ziemlich eng. Kaum noch Platz zum Laufen und Sachen ablegen. Ansonsten sehr sauber, gut ausgestattet und mit Meerblick! Tipps: wg. der Aussicht vor Reiseantritt mit dem Hotel in Verbindung treten und ein Zimmer in der 4. oder 5. Etage verlangen. Klappt bestimmt! Zum Service. Die Rezeption ist wie sie sein muß: freundlich, kompetent, hilfsbereit und alles in perfektem Deutsch. Auch die Zimmermädchen waren wirklich überaus gründlich und sauber. Vielleicht hat auch unser Trinkgeld geholfen, daß wir vom zweiten Tag an in regelmäßigen Abständen im Zimmer ließen. Der Service im Speisesaal läßt etwas zu wünschen übrig. Man hat ja meist einen fixen Tisch über den gesamten Aufenthalt, aber leider fast zu jedem Essen eine andere Servicekraft. Das hat oft zur Folge, daß unter den Kellnern nicht klar ist, wer welchen Tisch bedienen muß. So kam es einmal vor, daß wir 25 Minuten ohne Getränke da saßen, während die Kellner uns konsequent ignorierten. Auffallend war, daß die spanischen Gäste (ca. 80%) um ein vielfaches freundlicher bedient wurden als ausländische Gäste. Dies lag vor allem an den Sprachhindernissen, da die Deutschkenntnisse der Kellner/innen nur sehr rudimentär vorhanden sind. Das Essen an sich war sehr abwechslungsreich, qualitätiv gut, immer ausreichend und oft frisch gemacht (z.B. Brötchen direkt aus dem Ofen). Manche warmen Speisen waren aber auch buffettypisch etwas zu kalt. Als All-inclusive-Gast sollte man ab und zu etwas Trinkgeld für den Service liegen lassen. Das hebt meist die Motivation. Ansonsten ist All-inclusive sehr zu empfehlen, vor allem wenn man einen stets hungrigen Halbwüchsigen dabei hat. Die Preise für Getränke u.ä. können wir deshalb nicht beurteilen. Alles in allem können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Wer sich mit den kleinen Fehlern (s.o.) arrangieren kann hat wirklich eine erholsamen Aufenthalt in einem guten 4****-Hotel vor sich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1