- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen älteren Baustil, jedoch wurde alles neu renoviert. Die Zimmer sind mit einem Kind (Babybett) etwas zu klein. Die Anlage sowie das Zimmer, Hotel usw. war sehr sauber. Jeden Tag kamen einige Putzfrauen, die den ganzen Tag alles sauber machten. Der Altersdurchschnitt lag bei uns etwaws höher, aber vielleicht lag das an der Jahreszeit. Das gesamte Hotelpersonal war kinderfreundlich.
Die Zimmer waren ziemlich klein aber sehr sauber und renoviert. Von jedem Zimmer hat man einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer verfügt über TV, Balkon, Kühlschrank und Föhn. Wir bekamen unser Babybett ohne Probleme und ohne zusätzlich Kosten.
Die Speisen waren alle sehr gut und abwechslungsreich. Nur das Al-Angebot am Nachmittag war etwas schwach. Hier gab es zwar Kaffee und winzige Kuchen, sowie abgepackte Plätzchen. Wir sind es jedoch gewohnt, das es eine Snackbar mit Snacks gibt.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und kinderlieb. Alle sprachen deutsch. Wie schon gesagt, die Zimmer waren renoviert und sehr sauber.
Die Lage des Hotel war super. Nur durch die Strandpromenade wurde das Hotel zum Strand getrennt. Allerdings ist es kein hoteleigener Strand. Die Liegen und Schirme müssen gemietet werden. Wir hatten eine Strandmuschel dabei so vielen für uns die Liegen weg. Einkaufsmöglichkeiten gab es mehr als genügend sowie einige Bar´s und Cafe´s eine Disco war auch in der Nähe. Der Transfer zum Flughafen beträgt eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sauber. Das Wasser war ebenfalls sauber. Durch die Sandbänke konnte man ziemlich weit vom Ufer aus ins Meer laufen, also auch ideal für Kinder. Die Kinder-Animation kann ich nicht beurteilen, da wir ein 1 1/2 Jahre altes Kind haben und keine weiteren Kinder derzeit im Hotel waren. Ein kleiner Spielplatz mit einer Rutsche, 3 Schaukeltieren sowie ein Minigolfplatz waren im Hotel. Ein größerer Spielplatz war in der Nähe (ca. 5 Min. Fußweg). Das Hotel verfügt über einen Pool bis 2m Tiefe und einen Kinderpool sowie ein Hallenbad mit Wirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |