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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Von 4,5 Sternen meilenweit entfernt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel durchrenoviert Alles inclusive


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein Sauberkeit: runde Ecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Küchenstil nicht erkennbar Qualität im sehr mäßigen Bereich (keine anspruchsvollen Speisen für ein angeblich 4,5 Sterne-Hotel, keine Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch). Frühstück: In Ordnung, Mittagessen akzeptabel Abendessen: nicht akzeptabel Beispiele: Zweimal wurde Lachs aufgeschnitten angeboten: grob aufgeschnitten und so versalzen, wie wir es bisher nicht erlebt haben. "Asiatischer Abend": Das Gericht "Hähnchensalat" bestand aus Salat, in den Hähnchenstücke einschließlich der Knochengerüste gemengt wurden. "Italienischer Abend": Die Antipasti bestanden aus einer Schüssel mit kleingeschnittenem Gemüse in Essig/Oel. Antipasti kennt man wohl anders: Antipasticreme, Gemüse gefüllt mit Antipasticreme, getrockneten Tomaten usw. Am gleichen Abend wurde Fisch (warm) angeboten, der wahrscheinlich im Garofen vorbereitet war: Zäh wie Gummi, zu lange im Ofen? Zubereitung von Fisch/Fleisch auf der Grillplatte: Funktioniert nicht immer zufriedenstellend


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich im Bereich der Reception ansonsten teilweise mittelmäßig Zimmerreinigung nicht immer zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in erster Reihe vor der Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung und für Ihre Hinweise. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo