- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mittlerweile zum 5. mal in diesem Hotel, nach der Renovierung war es das erste Mal. Die Zimmer sind mit neuen Möbeln ausgestattet, ebenfalls hat man einen Flatscreene spendiert. Das Bad hat eine neue große Dusche bekommen, anstelle der alten Badewanne. Alles ist viel besser zu erreichen, besonders die Glasduschabtrennung macht sich positiv bemerkbar, der alte Duschvorhang war schon sehr lästig. Die Größe der Doppelzimmer ist gleich geblieben, nicht üppig aber durchaus ausreichend. Im Restaurant ist die Freundlichkeit des Personals hervor zu heben, besonders Laura ist immer mit einem Lächeln im Gesicht rum gelaufen. Kleiner Negativpunkt: Nicht mehr zeitgemäße WLAN Versorgung im Hotel. Kostenfrei ist nur die Versorgung in der Eingangshalle, leider nicht immer verfügbar, komplette Erreichbarkeit in und rund ums Hotel kostet 24 € pro Woche
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für diese positive Bewertung und Ihren Hinweis. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch während Ihres diesjährigen Aufenthaltes mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback wird auch unseren Mitarbeitern Ansporn sein, unseren Gästen stets den allerbesten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns schon heute darauf, Sie auch bei Ihrem 6. Aufenthalt wieder verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Borneo