Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Wiederholungsbesuch garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, neu renoviertes und nicht zu großes Erwachsenenhotel, in dem man sich wunderbar entspannen kann, mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen, dass einen Wiederholungsbesuch verdient. In der Vor- und Nachsaison ein kleiner Geheimtipp, wenn auf der gesamten Insel noch Ruhe herrscht bzw. langsam wieder Ruhe einkehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind kürzlich renoviert und neu ausgestattet worden. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen kleinen Schreibtisch mit Sessel, einen großen TV mit einigen deutschen Programmen und einen ausreichend großen Kleiderschrank in dem sich auch der Safe befindet. Auch das Bad wurde neu renoviert und besitzt eine ebenerdige Dusche. (bitte vorsicht, die Duschtasse ist bei Nässe sehr rutschigt - hier sollte die Hoteldirektion vielleicht nochmal Abhilfe schaffen). Die normalen Zimmer sind relativ klein, besitzen aber alle seitlichen Meerblick. Wer es größer mag, kann sich eine Suite in der 6.Etage mieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist von großer Vielfalt und einer hervorragenden Qualität. Jeden Abend gab es ein anderes Motto im Restaurant. Man wird am Tisch mit Getränken bedient und benutze Teller werden schnell wieder abgeräumt. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an Brot und Brötchen, wechselnden Wurst und Käseaufschnitt, eine Auswahl an Marmelade, verschiedene Müsli, frisch gepressten Orangensaft und frisch aufgeschnittenes Obst. Zum Abend stehen jeweils 2 Suppen, diverse Vorspeisen, verschiedene Salate, mehrere Dressings, mehrere Gerichte von der LiveCooking Station und ein großes Nachspeisenbuffet zur Auswahl. Man kann es sich also rundum gut gehen lassen. Vorsicht - es kann zu einer Gewichtszunahme kommen ;-) Wer es mag, kann bei schönem Wetter auch draußen essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen top. Von dem freundlichen Empfang an der Rezeption, über das Personal im Restaurant/ an der Bar bis hin zum Zimmerservice. Im Restaurant wird man zu jeder Malzeit am Tisch mit Getränken bedient, abends in der Bar ebenso. Alle Mitarbeiter des Hotel sind immer zuvorkommend und haben ein lächeln im Gesicht. Daher vielen Dank an alle Mitarbeiter für einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Stellvertretend für alle Mitarbeiten sollten hier Oskar und Kevin von der Bar und die nette Dame (leider hab ich mir Ihren Namen nicht gemerkt sondern nur Ihre lustige Äußerung (kikeriki - lecker, lecker) wenn es Hühnchen gab) von der LiveCooking Station im Restaurant erwähnt werden. Eigentlich sollte man hier alle Mitarbeiter namentlich erwähnen, aber das würde den Rahmen sprengen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand (kurz vor der Punta de n'Amer) von CalaMillor in erster Strandreihe. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants, kleine Geschäfte für Sachen des täglichen Bedarfs und eine Bushaltestelle der öffentlichen Busse. Bis zur Einkaufsmeile von Cala Millor sind es ca. 10 Min Fussweg. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 - 60 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt günstig für eine Wanderung von Cala Millor über die Punta de n'Amer nach Sa Coma. Am Castel de sa Punta de n'Amer befindet sich ein kleines Cafe in dem man eine kleine Pause einlegen kann. Mit den öffentlichen Bussen kann man Ausflüge nach Palma, Porto Cristo und zu den Höhlen (Coves del Hams, Coves del Drach) unternehmen. Wer es individueller mag, mietet sich ein Auto (Autoanmietung sollte vorher von Deutschland aus erfolgen) gleich vom Flughafen weg und erspart sich somit jeglichen Bustransfer und ist gleichzeitig auf der Insel flexibel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Freizeitangebote stehen eine Tischtennisplatte sowie 2 Fittnessräume und ein SpaBereich mit Sauna in der 6.Etage zur Verfügung. Auf der Dachterrasse gibt es ebenfalls einen Relaxbereich in dem man sich bei schönen Wetter auf den Liegen sonnen kann. Im Außenbereich steht einen Liegenbereich rund um den Pool zr Verfügung. Der Pool ist in der kühleren Jahreszeit beheizt. Durch das Animateurteam des Hotel werden verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:9