- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, 1. Als wir angekommen sind, wurde uns nichts erklärt, lediglich ein ein Zettel in die Hand gedrückt (Zeiten für Essen usw.). 2. Nach dem einchecken wurden wir in das Hotelzimmer geführt, welches wir daraufhin sofort wieder verließen. Wir begaben uns umgehend zur Kundenbetreuung der Rezeption, mit der Aufforderung das Zimmer zu reinigen, da alles sehr stark verschmutzt war. Laut Personal wäre schon gereinigt gewesen. Trotz zweitmaliger Säuberung war das Zimmer nach erneutem betreten immer noch nicht sauber. (Dreck in allen Ecken, Staub auf den Steckdose/Lichtschaltern, verschmutzte Gardinen,…) 3. Die Haupttüre vom offenen Flur ins Zimmer (Schlafraum) war undicht und nicht richtig eingestellt, sodass man mehrere Nächte nicht richtig schlafen konnte, da der Wind ein sehr lautes unangenehmes Geräusch (Pfeifen) erzeugte. 4. In der Dusche befand sich eine defekte Ablage und Kalkflecken sowie Schimmel am Boden. Somit war das duschen aus hygienischen Gründen nur mit Badeschlappen möglich. Das Wasser lief aufgrund einer Fehlkonstruktion aus der Dusche und überschwemmte beim Benutzen immer das gesamte Bad. Des Weiteren war der Haar-Föhn defekt und die Hotel-Handtücher nicht hygienisch bzw. Steril und rochen, stanken sehr unangenehm. Nach dem Abtrocken bekamen wir sogar rote Punkte auf der Haut und anschließend Juckreiz. Diese wurde von Tag zu Tag schlimmer. 5. Die Beleuchtung im Bad, als auch im Zimmer waren viel zu gering, sodass z.B. das schminken, Haare stylen, rasieren,… Aufgrund der viel zu geringen Helligkeit fast unmöglich war. Spiegelleuchten haben ganz gefehlt. Die Leuchtmittel der Nachttisch-Leselampe waren beidseitig defekt. 6. Die Reinigungskräfte haben beim durchführen Ihrer Arbeit alle Fenster und Türen für eine längere Zeit weit aufgerissen, sodass täglich ca. 5-15 Stechmücken erneut einflogen. 7. Das W-LAN hat im Hotelzimmer aufgrund sehr schlechter Anbindung bzw. fehlender Leistung nicht funktioniert. Auf dem ganzen Hotel-Areal konnte man es nur mit sehr viel Ausfallzeiten nutzen, da nur selten eine Verbindung hergestellt werden konnte. 8. Die Teller und Gläser im Speisesaal sind sehr oft dreckig bzw. nicht ausreichend vorhanden gewesen. Die Tische waren oft nicht richtig neu eigedeckt, sodass man sich das benötigte Besteck, Gläser,… vom Nachbartisch oder selbst an Schubladen bedienen musste. 9. Das Essen war stark minderwertige Qualität und teilweiße ungenießbar bzw. schon verdorben. Beim Verspeisen der Nahrung ist uns schlecht geworden, sodass wir uns daraufhin morgens überwiegend von Butterbrot mit Salz und etwas Salat ernährt haben. Das Mittagessen hatten wir komplett ausfallen lassen. Abwechslung gab es nicht, immer die gleichen Gerichte. Notgezwungen sind wir fast täglich zum Abendessen in örtliche Tavernen geflüchtet, um nicht hungern zu müssen. (Zusätzliche Ausgaben pro Abend ca. 50 EURO für 2 Personen). Von einem professionellen Show-Kochen konnte im Hotel auch nicht die Rede sein. Des Weiteren konnte man Anhand der Hotel-Beschreibung nicht erkennen, dass man im „a la carte Restaurant“ nur 1-mal essen gehen darf. Als wir dort nach dem einmaligen Abendessen gefragt wurden, ob das Essen geschmeckt hat, äußerten wir, dass es zumindest besser schmeckte als im Hotel am Buffet. Die Antwort des Kellners die wir bekamen, war: „Irgendwo müssen wir uns ja unterscheiden“. 10. Beim Frühstück vor den normalen Frühstückszeiten (aufgrund der frühen Abfahrtszeit der angebotenen Ausflüge), wurde die Nahrung vom Vorherigen Tag angeboten. Diese Lebensmittel lagen über die ganze Nacht in der Theke. Trotz Frühstücks-Buchung um 07:00 Uhr wurde das essen bereits um 07:10 Uhr abgeräumt bzw. vor den Augen Weggeschmissen. Erst kurz vor 07:30 Uhr wurde neu eingedeckt. Die Produkte wie Milch, Jogurt,… wurden nicht einmal gekühlt und somit stets zu warm. 11. An der Cocktailbar/Strandbar wurde auf der Karte beispielsweiße „Coca Cola“ für All-Inklusive-Gäste angeboten, ausgeschenkt wurde billiges Soda-Cola oder ähnliches. Das ist nicht rechtens und somit Verstoß gegen den Markennamen. Alle angebotene Getränke,.. waren von billigster Qualität, kamen teilweise aus einem Schlauch (Sirup-Wasser mit Geschmack) und haben nicht geschmeckt. 12. Die Mitarbeiter im gesamten Hotel waren alle genervt und stark unmotiviert. Ein „Guten Morgen“, oder „Hallo“ bekam man nur sehr selten zu hören. Der Tisch wurde des Öfteren mitten unter dem Essen abgedeckt, obwohl man noch nicht einmal fertig war. Wir haben uns mit mehreren Hotelgästen unterhalten, welche wir auch beim Abendessen in den örtlichen Tavernen getroffen hatten, diese haben die gleichen Beschwerden bestätig! Dieses Hotel ist das schlimmste, in dem wir jemals gewesen sind und ist unzumutbar weiteren Gästen zu empfehlen. Würde ein Gesundheitsamt eine Kontrolle durchführen, wäre das Hotel sicher schon längst geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |