Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für 800 bis 1000 Euro für 7 Tage erwarte ich mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht noch einmal Carolina Mare !!! Hotel Sauber,aber überfordertes Personal, einfach zu wenig !!! , Animation abends Totalausfall, Essen fast ohne Gewürze!!! meine besten Freunde waren Salz und Pfeffer.(Schonkost)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren Ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit abstand auch das schlechteste Essen in all meinen Urlauben. Essen war fast gar nicht gewürzt.(Fade) und irgend wie immer das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Poolbar: Eine Getränke Ausgabe für über 500 Gäste, Abends musste man sehr lange anstehen.(teilweise bis zu 20 Mann). Das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 1/2 Stunden bis zum Hotel, 5 Hotels angefahren. Schöner Strand, bis zum nächsten größeren Ort Malia ca.3.5 km. Mit dem Taxi pro Tour 7 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Ok Animation für Kids Ok Chefanimateur absoluter Schreihals. Abends bis auf einen Tag wo eine Band da war, Totallausfall, das erste mal von all meinen Urlauben nicht eine einzige Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber DIrk, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Das Essen ist stets eine Geschmacksfrage, wir können Ihnen aber versichern, dass sich unsere Küche von Tag zu Tag bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden um ein abwechslungsreiches Buffet anzubieten. An der Bar werden jeweils zwei Getränke für eine Person serviert um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, damit es zu kleineren Wartezeiten und Schlangen kommt. Natürlich haben wir unser Management-Team Ihrer Kommentare informiert und sorgfältig analysieren. Derzeit prüfen wir, wo wir weitere Verbesserungen unserer Dienstleistungen machen. Vielen Dank für die Gelegenheit die Sie uns gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen, und wir würden uns besonders freuen falls Sie uns wieder mal besuchen kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute im Namen des gesamten Teams von Carolina Mare. Viele freundliche Grüße! Guest Relations