- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
"All Inclusive Gäste" werden streng von "Halbpension" Gästen getrennt. (anderes Essen/ anderes Restaurant) Wir als "Halbpension Gäste" hatten immer den Eindruck - Gäste 2. Klasse zu sein. Wer aber sowieso mehr unterwegs als im Hotel ist - durchaus geeignet. Fazit: Für einen kurz Urlaub mit vielen Ausflügen zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, thank you for your comments, and for choosing our hotel. We as a hotel make no distinctions in between our guests. It is a fact that we maintain 2 restaurants in the hotel. One for the All Inclusive, and one for the Half Board guests.It is also written in the catalogue or on the internet. The reason for that is to avoid misunderstandings, because the Half board guests need to pay their drinks extra,and in order to provide better and faster service for the guests. We are really sorry that you felt this way. We really hope you to visit us again, and explore our beautiful island. Best regards PHAEDRA BEACH HOTEL