Alle Bewertungen anzeigen
Annina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub, Preis/Leistung nur okay!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit einigen Pools und sehr weitläufige Hotelanlage. Moderne Zimmer, schöner Strand mit vielen Liegen. Super Spa-Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war modern und renoviert, das Badezimmer allerdings nicht. Dieses war sehr alt und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab reichlich Auswahl an kalten Speisen (Salate, Käse, Desserts). Die warmen Speisen haben uns öfter nicht zugesagt und waren einige Male nicht mehr sehr heiss. Wir sind immer satt geworden und Nudeln etc. waren immer vorhanden und lecker. Die Getränke hatten teilweise zu wenig Kohlensäure und im Außenbereich gibt es Getränke nur gegen Aufpreis im Glas (sonst nur Plastikbecher). Das Eis war sehr oft geschmolzen und wie Joghurt, Kühlung funktioniert wohl nicht einwandfrei. Geschirr/Tische ab und zu nicht richtig sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Die Handtücher wurden teilweise erst auf Nachfrage ausgetauscht. Die Reinigung war in Ordnung, aber hätte gründlicher sein können. Bei der Bar müsste man öfter anstehen, da nur eine Mitarbeiterin für das Ausschenken zuständig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist eines der letzten gewesen, etwa 25 Minuten entfernt vom Zentrum Malias. Strand direkt vor der Tür, im Wasser ist es allerdings sehr felsig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage und Fishing-Spa war super, sehr freundliche Mitarbeiterinnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres letzten Urlaubs genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und Ihre positive Bewertung und warme Bemerkungen ermutigen das ganze Team, das an der Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeitet, um Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Das Feedback unserer Gäste ist immer wertvoll, und wir versichern Ihnen, dass wir uns stets Bemühen um unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich haben wir bereits unserem Management Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Carolina Mare Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von allen Carolina Mare