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Kornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage top, Essen totale Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gebaut, die Lage der Pools, am Strand ausreichend Liegen. Strandreinigung sehr gut, der Junge Mann flitzte ständig um einzusammeln oder Liegen wieder zurecht zu stellen. Zimmer sehr modern eingerichtet, noch nicht abgewohnt. Reinigung derselbigen war auch ok. Das war es auch schon mit dem positivem Teil. Strandtücher dürfen nur jeden 2. Tag gewechselt werden. Trotz Hinweis das die Liegenreservierung nur 45 Minuten dauern darf, waren diese stundenlang blockiert ohne das das Personal dies unterbindet. Das Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen eher stumm, die meisten gehen ohne Blickkontakt an einem vorbei. Die meisten Gäste waren Polen, Russen, dann Franzosen und Deutsche, Österreicher, Schweizer. Zum Thema Essen: Das ist durchweg eine Katastrophe. Keine Abwechslung, nur kalt bis sehr lau, kein Geschmack, Fleisch zäh, Fisch pampig, Spiegeleier werden in einer Ölsuppe frittiert, und in jeder Warmhalte-Schüssel liegt das Essen im Wasser. Es gab nur Brot, zwar verschiedene Sorten aber nur an einem Tresen. Dort bildet sich dann eine Schlange so das man bis zu 10 Minuten Wartezeit hatte um sich sein Brot zu holen. Kaffee gab es aus einem Automaten, der nicht danach aussah als wenn die Maschine täglich gereinigt wird, Säfte gepanscht. Wir haben die Apfelsinenstückchen genommen und selbst ausgepresst. Kekse und Kuchen künstlich und ungenießbar. Es wurde erzählt, das das Essen auch nur angeliefert wird und nicht selbst gekocht sein soll. Insgesamt hatte man den Eindruck das das Essen aus Tüten oder Dosen hergerichtet wurde. Das Teller-abräumen hat nur sehr schleppend funktioniert. Im unteren Teil des Speisesaals an der Fensterfront fast gar nicht. Die Tisch-Sets waren jeden Tag noch mit Essensresten vom Vortag gehaftet. Oft musste man sich sein Porzellan selbst zusammen suchen. Der Speisesaal hat eher den Charakter einer Kantine. Die Strandbars haben ebenfalls Snacks angeboten, die so was von ungenießbar waren. Die Hygiene an diesen waren ebenfalls katastrophal. Wir sind mehrmals in andere Tavernen essen gegangen trotz All-In. Die Apollo-Bar ständig unterbesetzt, bis zu 20 Personen gleichzeitig die auf Getränke gewartet haben, und dann gibt es nur aus Tetra-Packs Wein, Cola und anderes was zusammen gepanscht wurde. Das alles nur in sehr dünnen Pappbechern so das man diese noch nicht mal richtig tragen konnte. Der Safe kostet für 14 Tage 42 Euro, das hätte ich bei 4 Sternen im Preis vermutet.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 km weit weg von Malia, was für Ruhe suchende gut ist. Dort tobt das Nachtleben, im Hotel ist nachts Ruhe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besser in Malia Auto oder Fahrrad mieten im Hotel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:62