- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel besteht aus dem Haupthaus, 2 Nebengebäuden (renoviert) und mehreren Bungalows. Die Hotelanlage ist im Eingangsbereich halbwegs gepflegt, wenn man von den Müllsäcken absieht, die man auch tagsüber vor der Nase hat. Buchbar war zu unserer Zeit leider nur All-Inclusive (650,- pro Person für 1 Woche). Das Preis-Leistungsverhältnis steht jedoch in keiner Relation!! Nach längerem Beobachten viel uns auf, daß die AI-Gäste im Haupthaus untergebracht waren (so wie wir) und die HP-Gäste im neuen Bereich. -Nicht nur hier wurden Unterschiede gemacht-Details folgen...Gästestruktur: D, RUS,POL,Ö,CH Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen- nicht einmal dann, wenn wir jemanden nicht sonderlich mögen !
Im Haupthaus: altes Zimmer, das einen beim 1. Betreten modrigen Geruch in die Nase steigen läßt. Die Tagesdecken auf dem Bett wurden wahrscheinlich das letzte Mal gereinigt als das Service in diesem Hotel gut war- bei der Ersteröffnung?! Klimaanlage, Safe und Kühlschrank gegen Aufpreis. Fön, TV und Telefon sind vorhanden. Der Balkon ist ein schlechter Witz- extrem klein. Zimmerservice ist ebenfalls lachhaft, frische Handtücher bekommt man nur jeden 2. bis 3. Tag. Beinahe ohnmächtig wurden wir jedoch als wir die Dusche sahen: Schwarz ! Nicht die Fliesen, die Fugen strotzen vor Schimmel ! IGITT!!!!
Als AI-Gast nahm man im weißen Gebäude, neben der Hauptbar im Außenbereich die Mahlzeiten ein. Selbstbedienung: Die Kellner gehen lediglich der Tätigkeit nach die Tische zu decken und wieder abzuräumen. - Man sollte es nicht für möglich halten: man darf sich bei keiner Mahlzeit den Tisch selbst aussuchen, man wird mit unfreundlichen Ton aufgefordert sich anderswo hinzusetzen. Der Bereich war abgesehen davon zu eng und zu klein. Frühstück: Buffet: 07. 30-09. 45, SB; Kaffee war für unsere Begriffe ungenießbar, Brot und Gebäck hart und alt, unter anderem Pommes Frittes und Würstel zum Frühstück - nein danke, nicht unser Geschmack! Mittagessen: Buffet: 12. 30-14. 00; Getränke kann man während des gesamten Aufenthaltes als AI-Gast nur aus Einweg-Plastikbechern zu sich nehmen. Weiters gibt es im AI-Restaurant keine Hauptspeisenteller sondern Dessertteller. Mag sein, daß dies einen bestimmten Grund hat- für uns jedoch nicht wirklich logisch...- andererseits wird man über die Hotelbroschüre gebeten in langen Hosen zum Abendessen zu erscheinen. Ich gebe zu, dies sorgte einige Male für Lachkrämpfe unsererseits. Abendessen: Buffet: 19. 00-21. 00 ; Die Gerichte waren alles aber bestimmt nicht landestypisch, abgesehen vom Schafskäse und den Oliven die bei jeder Mahlzeit angeboten wurden. - Das Angebot war jedoch sehr interessant, alles was am Vortag übrigblieb ( und das war eine Menge, da es nicht nur bei uns geschmacklich nicht ankam) wurde am nächsten Tag ein wenig anders angeboten. Zum Beispiel : 1. Tag: Hamburger (Fleischlaibchen ohne Gebäck), daraus wurde am 2. Tag: Fleischbällchen mit Tomatensoße und zu guter Letzt am 3. Tag: Sauce für Spaghetti Bolognaise...- Respekt, zumindest besaß der Koch Kreativität und Flexibilität! Natürlich gab es für die All-Inclusive-Gäste auch eine extra Bar, die Beachbar. Dort konnte man im Zeitraum von 10. 00-23. 00 Getränke konsumieren; Selbstbedienung; inkludiert waren: Bier, Orangensaft, Soda, Colaersatz, Rotwein, Weißwein, Ouzo, Brandy, Raki, Kaffee und Tee konnte man dort (aus Plastikbechern) konsumieren. 2 Kellner hinter der Bar wechselten sich dort ab. Zwischen ihnen herrschte beinahe schon ein Wettkampf beim Herumgröhlen und Unfreundlichsein. - Überrascht waren wir nicht ! - Bei dem Alkoholkonsum dem die beiden täglich unterlagen! - Wir konnten uns auch nicht entscheiden, wer unser persönlicher "Favorit" war.....Entsetzlich!
Service gab es für unsere Begriffe keinen. Die Rezeption wurde im Wechseldienst von 2 Damen und 1 Herren betreut, dessen Kompetenz und Umgangsformen weit von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entfernt waren. Die Kellner waren frech, überheblich und in keinster Weise gastfreundschaftlich, im Gegenteil wir haben noch nie soviel Desinteresse und Demotivation an einem Fleck beobachtet. Vor allem als All-Inclusive-Gast wurde man behandelt wie ein Mensch zweiter Klasse.
Die Lage war das einzig Positive an diesem Hotel, Transferzeit vom Flughafen mit dem Bus betrug ca. 50 Minuten; in die nächste Ortschaft Malia ca. 20 Gehminuten; Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, für AI-Gäste kosten 2 Liegen und 1 Sonnenschirm €8,- pro Tag. In unmittelbarer Nähe befinden sich 2 Supermärkte.- Eigentlich sollte man annehmen, daß bei dieser Lage die Nachtruhe gewahrt wird, dem war jedoch nicht so.- Unfaßbar ! Der Lärm von der Hauptbar war unerträglich !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
*g*, tja Unterhaltungsprogramm gab es keines. Zumindest kein Gewolltes !- Sorry, es gab eine Internet-Ecke. Sauberkeit im Allgemeinen nicht so wirklich vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana & Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |