- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht nicht der Katalogbeschreibung, die Sterneangabe kann nicht stimmen (lt. Katalog 3,5 Sterne). Die Anlage verfügt über 284 Zimmer. Einfach und alt ausgestattet. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Wir hatten All Inklusive. Das Essen war jedoch grausam. Es gab kaum Auswahlmöglichkeiten. Es gab auch weiterhin nur eine eingeschränkte Getränkeauswahl im All Inklusive-Bereich. Diese wurden im Plastikbecher gereicht. Die HP-Gäste, die ihre Getränke bezahlen mussten, bekamen diese in Tassen und Gläsern. Auch mussten wir "Erkennungsbänder" tragen, welches mit keinem Wort in der Beschreibung erwähnt ist. Die Gästestruktur war mit allen Nationalitäten vertreten. Hotels in Stalis sind eher zu empfehlen aufgrund der Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten.
Wir hatten ein Economy Zimmer (nur 1 Euro günstiger als ein Doppelzimmer, kein Hinweis auf schlechteres Zimmer im Katalog), welches sehr in die Jahre gekommen ist. Deren Zustand lies zu wünschen übrig. Das Zimmer, welches uns zuerst angeboten wurde, reichte kaum für eine Person. Wir wussten kaum wo wir die Koffer lassen sollten und der Schrank für 2 Personen hatte ein Maß von insgesamt 60 cm. Die Ausstattung im Badezimmer alt und gefährlich (lockere Abdeckung im Fliesenbereich). Nach Zimmerwechsel hatten wir ein größeres Zimmer, jedoch abbruchreife Ausstattung. In dem vorhandenen Etagenbett würde ich meine Kinder nicht übernachten lassen. Zusammenbruchgefahr.
Es sollten 2 klimatisierte Speisesäle vorhanden sein, jedoch gab es nur einen für sämtliche Gäste. Diese tummelten sich an sehr kleinen Buffetabschnitten (je 1,5 m für Salat, Pasta, Hauptgerichte, Nachspeise). Täglich gleiche Salatbar, an der Pasta änderte sich nur die Nudelsorte. Beim Fleisch gab es überwiegend Hähnchenschenkel, wahlweise Knochen mit Fleisch dran. Geschmacksmäßig war alles relativ gleich - NEUTRAL - UNGENIEßBAR. Es gab auch nur "Kinderbestecke", für Erwachsene nicht geeignet.
Der Empfang bei der Anreise war erschreckend unfreundlich, zu mal es sich um einen deutschen Mitarbeiter des Hotels handelte. Auch lies die Freundlichkeit ansonsten zu wünschen übrig. Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten waren ausreichend. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Beschwerde aufgrund des zu kleinen Zimmers wurde vom deutschen Mitarbeiter ignoriert. Er meinte, wir bekommen das, was wir gebucht hätten!!!
Die Entfernung zum Strand war gut, da das Hotel direkt am Strand liegt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten mit mindestens einer halben Stunde Fußmarsch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lt. Katalog gibt es regelmäßige Folklore- und Tanzabende. In den 10 Tagen, gab es einen Barbecueabend gegen Aufpreis von 15 Euro pro Person. Nicht zahlende Gäste, durften sich in diesem Bereich nicht einmal aufhalten. Es wurden ihnen sogar Stühle und Tische weggenommen. Weiterhin gab es keine Animation. Auch gab es einen kleinen Pool mit überwiegend defekten Liegestühlen und Sonnenschirmen. Für die 284 Zimmer gab es ca. 35 Liegen, von denen die Hälfte defekt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni & Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |