- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöner Strand und sehr schön gepflegte Anlage, nicht alle Zimmer renoviert, Service sehr schlecht, zT sehr unfreundlich und frech!!!
Wir bekamen leider ein Zimmer ohne versprochenem renoviertem Badezimmer, das Badezimmer war deutlich abgenutzt und schmuddelig, vergilbter schimmeliger Duschvorhang inklusive. Kein 4* Niveau!! Auch das Zimmer an sich war nur Notdürftig renoviert. Als wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer baten wurde uns ein anderes Zimmer im ähnlichem Zustand angeboten. Wir durften noch einen Tag später wieder kommen um noch ein Zimmer anzuschauen, das war zwar renoviert, allerdings ohne Balkon (bei extra gebuchtem Meerblick auch absolut unmöglich), noch einen Tag später dann noch ein Zimmer, allerdings wieder ohne Meerblick, mit direktem Blick auf das Toilettenhaus am Strand, so dass wir dann schlussendlich in unserem Zimmer geblieben sind. Die neu renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön gemacht, also wer Glück hat, in solch einem Zimmer zu Hausen, empfindet den Urlaub vermutlich als komfortabler und bewertet im Ganzen somit besser.
Sehr sehr schade fand ich, dass man nicht draussen sitzen kann!!!! Nur ein paar Tische sind an geöffneten Glaswänden. Essen mäßig, wer sich in Griechenland auf griechisches Essen freut ist hier Fehl am Platz, in 7 Tagen haben wir dort nicht ein mal Griechisch gegessen, ausser im A la Card Restaurant. Brötchen gibt es dort nicht, was ich als nicht störend empfand, das Brot dort war auch immer frisch und lecker. Frühstück immer das selbe, aber ausreichend. Mittags und abends immer eine große Salatauswahl. Ansonsten waren die waren Speisen ganz ok. Es empfiehlt sich trotz all inklusive auch mal in den benachbarten Tavernen zu essen!
Sehr schlechter Service, Personal unfreundlich, Tische werden gar nicht, bzw sehr langsam neu eingedeckt, bzw abgeräumt. Wenn man sich schlussendlich einen Tisch selbständig leer geräumt hat muss man sich sein Geschirr zusammen suchen. Auf die Frage an einen der Kellner ob er uns bitte Besteck hinlegen kann bekamen wir die patzige Antwort, wir sollen uns doch gefälligst an einen Tisch mit Besteck setzten. (Gab nur leider keinen Tisch mit Besteck) Auch die Kellner an den Bars sind uns nicht besonders positiv aufgefallen, ausser mit bestimmten Gästen haben Sie kein Wort gesprochen. An der Rezeption ähnliches Spiel, bei Fragen wurde häufig genervt geguckt.
Weit ausserhalb von Malia, deshalb wenig Partytourismus. Wunderschöner feiner Sandstrand, am Rande der Anlage auch das Wasser mit sandigen Einstieg, direkt am Anfang etwas felsig im Wasser, geht aber auch ohne Badeschuhe! Ausflugsziele sind vorhanden, es empfiehlt sich ein Auto zu mieten und die Nord-Ostseite Kretas zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |