Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller erholsamer Urlaub und wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas außerhalb des Ortes gelegenes Hotel mit direktem zugang zum Strand,Liegen und Sonnenschirme inkl. alles in allem ein schönes ruhig gelegenes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer im Haupthaus,also relativ alt und abgenutzt und ohne funktionierende Lüftungsanlage bei einem innenliegendem Bad geht das garnicht,auf Nachfrage sagte man uns,dass die gesamte Lüftungsanlage im Hauptgebäude ausser Betrieb sei,man hat uns aber sofort ein anderes Zimmer angeboten welches wir dann auch genommen haben und mit dem wir völlig zufrieden waren. Geschmackvoll eingerichtet schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut abwechslungsreich und Qualitativ hochwertig ,es gab immer frischen Fisch,frisch zubereitetes Fleisch usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren ausgesprochen nett und zuvorkommend,kann etliche Kommentare hierzu nicht verstehen,vielleicht liegts ja daran wie man mit den Leuten umgeht ? Nochmals Vielen lieben Dank an alle im Restaurant oder an der Pool- bzw. Beachbar ihr ward super nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Zentrum des Ortes läuft man so ca.2,5 km der Weg dorthin ist nicht gerade schön ;) die Reiseleitung sagte in der Hauptsaison fährt am Hotel ein Bus ab,war bei uns noch nicht der Fall,ansonsten kann man wunderbar am Strand spazieren gehen,zur Ausgrabungsstätte des Palastes von Malia kann ohne weiteres laufen ca, 15-20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nettes Animationsteam,toller Griechischer Abend alle anwesenden Gäste waren voll mit dabei .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:5