- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun das 3. Jahr in Folge wieder hier. Bei der Buchung baten wir um ein Zimmer mit Meerblick im oberen Etagenbereich (keine Garantie) und bekamen es auch - 6. OG ganz oben; toller Ausblick! Nur ein gewisses Brummen der Klimaanlage? auf dem Dach stört etwas, kann aber dennoch gut schlafen ;-). Das Personal (wieder alles bekannte Gesichter!) ist wie immer äußerst freundlich und das wirkt auch nicht künstlich! Auf Nachfrage erhielten wir auch einen Speiseplatz auf der Terrasse - allerdings rechneten wir nicht mit Hotelgästen, die am Tisch anfangen zu rauchen, wenn man mit dem vollen Teller zum Tisch kommt. Vielleicht könnte man ja das Bereitstellen der Ascher im Speisebereich einstellen?! Zu den Mahlzeiten findet man auch immer etwas, das einem schmeckt, auch wenn es Wiederholungen gibt, ist es ausreichend abwechslungsreich. Im Hotel wird immer und überall auf Sauberkeit geachtet. Alles in Allem haben wir hier gerade wieder einen schönen, relaxenden Urlaub. Kann man nur immer wieder empfehlen! Einen kleinen Negativpunkt kann man noch erwähnen: Der WLAN-Empfang ist ziemlich langsam und damit etwas teuer (33€ / 2 Geräte / 9 Tage), da ist man mit einer Auslandsflat evtl. besser dran.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns herzlich für Ihren erneuten Kommentar zu Ihrem diesjährigen Urlaub in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen können. Dass Sie mit Ihrem diesjährigen Zimmer so zufrieden waren, ehrt uns sehr. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste nach der Lage der Zimmer zu erfüllen, können dies jedoch nicht garantieren. Eine persönliche Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Gerne geben wir Ihre Komplimente diesbezüglich weiter. Die WLAN-Kosten bereiten auch uns Kopfschmerzen, aber leider sind diese abhängig vom Anbieter, von dem das Hotel die Einheiten anfordert. Leider konnten wir trotz stetiger Bemühungen noch keine optimale Lösung für unsere Gäste finden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne würden wir Sie auch ein 4. Mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca vom gesamten Team! Elisa Stephan PR Palmira Hotels