- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen um sieben Uhr am Flughafen in Palma an. Nachdem wir eine Stunde im Bus mit warten verbrachten, erwartete uns eine knapp 2-Stündige Fahrt mit dem Bus. Als wir um zehn Uhr im Hotel ankamen empfing uns erst einmal ein extrem unfreundlicher Rezeptionist. Von ihm wurde uns mitgeteilt, dass ein Zimmer erst ab 11:30 Uhr zur Verfügung stehen wird. Zudem erfuhren wir, dass das Frühstück für uns an diesem Tag nicht mit inbegriffen war. Nach einer Beschwerde durften wir dann doch frühstücken. Als wir uns um 11:30 Uhr wieder an der Rezeption meldeten wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 13:30 Uhr bezugsfertig sei. Somit war der erste Tag, trotz früher Ankunft bereits zur Hälfte um. Anhand der vorherigen Bewertungen gingen wir davon aus, dass das Personal in diesem Hotel sehr freundlich ist. Hier wurden wir jedoch teilweise vom Gegenteil überzeugt. Das Personal an der Poolbar, sowie einige Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Vom restlichen Personal können wir dies leider nicht bestätigen. Uns war bekannt, dass wir uns den Tisch im Essbereich mit anderen Gästen teilen müssen. Jedoch wechselten unsere Tischnachbarn, aufgrund von Abreise oder Umsetzung in den Außenbereich, innerhalb von 9 Tagen dreimal!!! Es ist nicht sehr angenehm mit Leuten am Tisch zu sitzen, die keine Tischmarnieren besitzen. Auf die Frage bzgl. eines Wechsels wurden wir unfreundlich für eine Mahlzeit an einen anderen Tisch gesetzt. Das Essen ist leider absolut gar nicht abwechslungsreich gewesen. Zwischenzeitlich haben wir sogar außerhalb gegessen, da wir die Auswahl nicht mehr sehen konnten. Es ist ratsam, ein Zimmer in den oberen Etagen zu buchen, da auf der gegenüberliegenden Seite entweder starker Verkehr oder Lärm durch Hundebellen (5 Hunde) existiert. Das Zimmer ist vollkommen ausreichend, das Badezimmer jedoch sehr klein. Die Sauberkeit im Zimmer sowie im ganzen Hotel ist sehr gut. Die Pool Landschaft ist sehr schön angerichtet. Es ist jedoch nervig, dass Liegen am Pool trotz mehrfachen hinweisen im Hotel frühzeitig reserviert werden. Hier sollte vom Personal drauf geachtet werden. Für die Nutzung von WLAN musste man für ein Handy für ein Woche 15€ bezahlen. Für das zweite Handy 50% also 7,50€. Da wir jedoch 9 Tage dort waren, buchten wir uns für geschlagene 4€ (zweites Handy 2€) noch einen Tag WLAN Zugang hinzu. Der Empfang war mehr als schlecht, sodass der Preis absolut nicht gerechtfertigt ist. Für die Handtücher entfällt eine Gebühr in Höhe von 12€ pro Handtuch. Diese können auch nur alle drei Tage gewechselt werden (Information des unfreundlichen Rezeptionisten). Angenehm riechen tuen diese leider auch nicht. Für die Nutzung des Safes im Zimmer entfällt ebenfalls eine Gebühr. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Die Punkte die uns negativ aufgestoßen sind, haben wir versucht so gut es geht zu ignorieren. Das Hotel ist echt schön hergerichtet. Jedoch das Essen und das nicht gerade freundliche Personal gibt uns zu denken, ob wir einen Urlaub in diesem Hotel nochmals verbringen würden. Wir haben aufgrund der schönen Hotelanlage jedoch eine Weiterempfehlung ausgesprochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Dörthe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, sehr geehrte Dörthe, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel und für Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Der Bezug der Zimmer ist in der Regel ab mittags möglich. Je nach Verfügbarkeit stellen wir die Zimmer gerne bereits früher zur Verfügung, können dies jedoch bei voller Belegung nicht garantieren. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen im Poolbereich aus. Wir wünschen uns, dass jeder Gast die anderen Gäste respektiert, sodass das großzügige Platzangebot rundum die Poollandschaft von allen optimal genutzt werden kann. Die Handtücher für Pool und Strand erhalten Sie gegen eine Kaution. Unsere Auswahl am Buffet ist stets groß und es wird für (fast) jeden Geschmack etwas geboten. Sollten Sie besondere Wünsche haben, können Sie sich gerne an das freundliche Personal wenden, welches gerne weiterhilft. Die WLAN-Kosten bereiten auch uns Kopfschmerzen, aber leider sind diese abhängig vom Anbieter, von dem das Hotel die Einheiten anfordert. Leider konnten wir trotz stetiger Bemühungen noch keine optimale Lösung für unsere Gäste finden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Eine persönliche Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Im Nachhinein können wir leider nicht mehr nachvollziehen, welche Probleme Sie an der Rezeption hatten. Bitte wenden Sie sich vor Ort direkt an die Hoteldirektion, welche Ihnen mit Engagement in allen Belangen weiterhilft. Nur durch die gemeinsame Kommunikation können wir Ihre Probleme vor Ort lösen. Ihrer Vergabe der Bestnote zu unserem Hotel allgemein freut uns sehr und zeigt uns, dass Sie sich in unserer optimal gelegenen und gepflegten Hotelanlage wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels