Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (61-65)
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
4 Belgier alleine unter Deutschen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

4 Belgier, alleine unter Deutschen ! Das soll jetzt auf keinen Fall negativ aufgenommen werden. Es war uns nur etwas neues, in Spanien zu sein und egal wo man war, zumindest in Paguera, deutschen Urlaubern zu begegnen, ich würde wetten, 99,8 % waren Urlauber aus Deutschland. So war es auch nicht verwunderlich im Hotel von freundlichen Menschen an der Rezeption in Empfang genommen zu werden. Dass die dann sogar der deutschen Sprache mächtig waren ( N.b. wir sind selber deutschsprachig, sind waschechte Belgier, wohnen aber eben im deutschsprachigen Ostbelgien), war für uns von grossem Glück, ist doch einem von uns der Koffer abhanden gekommen (vertauscht beim Bus Transfer ). Daraufhin gab es ein paar kurze Telefonate in bestem spanisch, und der richtige Koffer wurde Abend’s angeliefert. Also, warum soll es schlechter sein, in seiner Sprache angesprochen zu werden, in der Sprache, die du selber verstehst. ( Ich wundere mich über Kommentare aus 2012 ). Wir selber sind dreisprachig DE/FR/NL und sogar noch ein bisschen ENGL. also anders gesagt Europäer. Zum Hotel, wir fanden alles sehr sauber, das einzigste, das haben andere aber auch schon bemängelt, war die Toilette, die ja komischer Weise so unterm dem Waschecken angebracht ist, dass man sich zwischen Waschbecken und Toilettenbecken schieben muss, bzw. Probleme mit der Benutzung bekommt (Knie müssen unter den Waschtisch). Und was auch unbedingt zum Preis dazu gehören sollte, ist die Benutzung vom Safe, wir finden es ein bisschen übertrieben, dafür 22 € zu verlangen, nur um seine wertvollen Sachen beschützen zu können. Das Personal war sehr sympathisch, freundlich, zuvorkommend, kann man anders nicht beurteilen. Nicht zu vergessen, angefangen vom Raumpflege-Personal bis zu den Ober (Kellnern) vor und in der Hausbar. Diese zwei immer gut gelaunten Oberkellner, hätte ich fast gesagt, waren nicht zu übertreffen. Nicht zu vergessen hierbei, die Pool-Bar’s zu erwähnen, weiblich oder männlich, nie ein Problem, nicht am kleinen und auch nicht am großen Pool. Auch bestand überhaupt keine Angst beim ausschenken, man würde ja eher annehmen man hätte das ausschenken gebremst ( weil ALL IN ), aber nix da, man bekam was man wollte und das in Hülle und Fülle. Vom Cocktail ohne Alkohol, äusserst lecker übrigens, bis zum Piña Colada, alles da, was das Herz begehrte. Das Essen war ein Erlebnis, ich hatte schon von langweiligen Buffets gehört, aber hier gab es jeden Tag irgend etwas neues dazu, sogar die Pommes konnte man einfach geniessen, für uns Belgier nicht immer der Fall. Ob nun Vegetarier, Fleischesser oder Fisch, da war immer etwas leckeres dabei. Das Dessert hinterher konnte sich auch sehen lassen, nicht nur hingestellt, sondern nett dekoriert aufgefahren. Vom Strom Verbrauch brauchte man auch keine Angst zu haben, die Klima Anlage ließ sich nur durch öffnen der Terrassen Tür abschalten oder aber man hat den eingebauten Schalter gefunden, ansonsten läuft die permanent, auch nicht abschaltbar durch entfernen der Zimmerkarte in dem dazu gehören Steckplatz, der hat dann zwar die Beleuchtung nach 5 Minuten abgeschaltet aber eben nicht die Klima Anlage. Was wir aber vergeblich gesucht haben, waren eine oder zwei Steckdosen zum aufladen des Handy’s. Abends gab es an verschiedenen Tagen Life Unterhaltung, wobei ich mir dann am letzten Abend habe Messer um die Ohren werfen lassen, war dann auch nicht nur für mich ein sehr lustiges Ereignis, ich habe zwar bedingt dadurch dass ich einen Schal um die Augen gelegt bekam, selber nichts gesehen, aber die umsitzenden haben sich umso mehr amüsiert, und weil das Ganze mir dann selber so viel Spass gemacht hat , das ich es mir nicht verkneifen konnte, diesen Gag noch selber ein bisschen mit zu gestalten, führte das dann dazu, das es etwas länger gedauert hat ! Wir können nur noch hinzufügen : immer wieder gerne, beim nächsten Mal nach Malle, auf jedenfall wieder Palmira Cormoran in Paguera. Muchos gracias para el servicio bien simpático con su Hotel y todo el personal !! Doris und Joachim - Zimmer 202 Louise und Lorenz - Zimmer 203 - vom 30.08.2014 - 09.09.2014


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein freundliches HOLA nach Belgien ! Sehr geehrter Lorenz, es freut uns sehr, daß Sie und Ihre Begleiter sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und begeistert berichten von unserem speziellen All-Inclusive-Angebot, welches in allen Bereichen Qualität bietet, was dem Stil der Palmira Hotelgruppe entspricht. Sie haben vollkommen recht, daß Paguera und auch in unserem Hotel die stärkste Fraktion unsere treuen deutschen Gäste stellen, aber Sie werden sehr gern integriert. Dies wird sich durch Ihre sicher tolle Weiterempfehlung bestimmt auch in Belgien rumsprechen. Schon jetzt vielen Dank im voraus ! Und das Kompliment bezüglich der Pommes Frites nimmt der Küchenchef gern entgegen, denn wer kann das besser beurteilen als Sie ????????? Bezüglich des Bades sei erwähnt, daß Sie gern schnellstmöglich einen Zimmerwechsel hätten vornehmen können, da der Schnitt nicht überall gleich ist. Die Safekosten entsprechen dem ortsüblichen Tarif in dieser Kategorie, der eine entsprechend notwendig hohe Versicherung beinhaltet. Gern lesen wir, daß wir bezüglich unserer Buffetauswahl mitten in Ihr Europäerherz getroffen haben und Sie die Mahlzeiten in vollen Zügen genossen haben. Auch unsere Relaxzonen mit ihrer tollen stylischen Ausstattung haben Ihnen sicher zugesagt, da Sie dort so wunderbar die leckeren Drinks einnehmen und geniessen konnten. Daß Sie sich auch in das Abendprogramm mit eingeklinkt haben, zeigt, daß Sie und Ihre Mitreisenden eine tolle Zeit bei uns verbracht haben, die im wahrsten Sinne des Wortes nach Ihrem Gusto war. Wir danken Ihnen für diese ausführliche und nett gestaltete Schilderung und würden Sie, Ihrer freundlichen Ankündigung entsprechend, gern wieder bei uns begrüßen. Nette & aufgeschlossene Gäste wie Sie passen zu unserem Klientel und wir freuen uns auf Sie ! ........und VERSTEHEN tun wir uns auch blendend, denn auch wenn man die gleiche Sprache spricht, muß es nicht immer der Fall sein ! Herzliche Grüße nach Ostbelgien von der schönen Insel Mallorca Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels