- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4 Sterne Hotel waren die Erwartungen wohl zu groß. Die Teppiche im Treppenhaus waren sehr abgenutzt und sehen wirklich unschön aus .Das war direkt mein erster Eindruck :-( Die Zimmer waren sauber, das Interieur der Zimmer altmodisch. Badezimmer war im groben und ganzen sauber ,allerdings Grünspan an den Wasserhähnen sowie die Toillettenlösung in der Ecke direkt am Waschtisch sehr unglücklich gewählt. Ein Abzug oder ein Fenster im Bad gab es leider nicht, somit hatte man nach dem Duschen erstmal mit dem beschlagenen Spiegel zu kämpfen. Klimaanlage empfand ich zwar als angenehm , doch sehr laut. Da es leider im Zimmer nur 2 Steckdosen gibt ( einmal für Fernseher und einmal für Fön ) gibt es da leider auch Punktabzug für. Das Essen im Speisesaal war sehr vielfältig und reichhaltig .Jedoch auch da das Mobiliar abgenutzt und in die Jahre gekommen .Das Personal allesamt sehr , sehr freundlich. Für Erholung kann man das Hotel empfehlen , da es keine Animationen bietet und auch keine laute Musik .Abends gab es kleine verschieden Programme in der Bar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, für Ihre gute Bewertung danken wir Ihnen ebenso wie für die offenen Worte, die Ihre persönlichen Erwartungen und Vorstellungen beschreiben. Sie haben sicher Verständnis dafür, daß bei einem Gastaufkommen monatlich von ca 1000 Personen die Teppiche im Treppenhaus, die zur Eindämmung der Hellhörigkeit ausgelegt wurden, extrem stark frequentiert werden. Hartnäckige Flecke lassen sich leider daher nicht vermeiden und auch nicht vollständig beseitigen, obgleich die Flächen mit Spezialreiniger behandelt werden. Bei Bedarf werden wir natürlich umgehend reagieren Gern hätten Sie sich bezüglich eines Zimmerwechsels an die hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption wenden können. Bezüglich der Steckdosen sei erwähnt, daß man Ihnen dort auch gern eine Zusatzleiste ausgehändigt hätte. Wir sind für unsere Gäste da, denn das ist unsere Aufgabe, die wir allzu gern erfüllen, nur ist es eben wichtig, uns bitte persönlich zu kontaktieren. Unser Team dankt für die Höchstnote im Service, die Sie vergeben haben. Daß Sie sich trotzdem in der Atmosphäre unseres Hotels Palmira Cormorán wohlgefühlt haben und unsere Buffets ebenfalls Ihren Geschmack getroffen haben, nehmen wir gern zur Kenntnis. Wir grüßen Sie von der sonnigen Sommerinsel Mallorca Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels